- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind das allerletzte und heruntergegekommen, der Balkon ist eine Frechheit, er ist sowieso schon winzig und dann steht auch noch das Gebläße der Klimaanlage draussen das es einem fast unmöglich macht draußen zu sein. Das Personal spricht fast gar kein Deutsch bzw will es nicht und sie sind allesamt ziemlich unfreundlich. Mann hat nicht das Gefühl das mann hier erwünscht ist. Das Essen ist beinahe ungenießbar und eine Frechheit. Die Menü Auswahl ist schwer verständlich und wird einem auch nicht erklärt. Keine Getränke sind dabei nicht mal Wasser. Ich könnte noch ewig so weiter schreiben........
Sehr unfreundlich und nicht hilfsbereich . Verstehen kein bis fast kein Deutsch.
Sehr gute Lage. Direkt am Strand. Zur Einkaufsmeile ca. fünf Minuten. Trotz direkter Lage ziemlich ruhige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur der Pool ist erwähnenswert Er ist schon älter trotzdem sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel und wir arbeiten hart daran, damit alle unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. So tut es uns sehr leid, dass Sie nicht bei uns einen befriedigenden Aufenthalt verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels und unseren Pool sehr geschätzt haben. Das Hotel liegt in ruhiger Lage direkt am Strand aber nur wenige Gehminuten vom der Shoppingmeile. Aber tut es uns sehr leid, wenn Ihren Zimmer nicht wie Sie es sich vorgestellt hatten war. Gerne bieten wir ein Zimmer-Upgrade an unseren Gästen, aber wenn Sie bei uns waren, leider war ein Zimmerwechsel nur in der gleichen Kategorie möglich, da wir nichts anderes mehr frei hatten. Wir bedauern es sehr auch, dass Sie unserer Personal nicht so freundlich gefunden haben und dass Sie Verständigung schwierig gefunden haben. Unsere Mitarbeiter können Deutch sprechen und stehen unsere Gäste rund um die Uhr zur Verfügung für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Es tut uns sehr leid, dass dies Sie nicht wahrgenommen haben. Mit dem Essen im Hotel sind unsere Gäste normalerweise sehr zufrieden und erhalten wir oft Komplimente, sowie Sie es hier auch in den anderen Bewertungen lesen können. Wie viele Hotels sind die Getränke nicht im Preis inbegriffen. Es tut uns leid, wenn Ihnen diese Information nicht bekannt war. Wir versuchen im Laufe der Jahre nicht nur unser Angebot, sondern auch unser Haus verbessern. Deshalb, wir haben alle Ihren Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und schätzen Ihre direkte Resonanz daher sehr, auch wenn sie nicht positiv ist, weil Gästefeedback wie Ihres sehr wertvoll für uns ist und hilft uns mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, damit wir Sie von der Qualität unseres 3-Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom Hotel London*** Apogia Hotels Group