Alle Bewertungen anzeigen
Mike (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Hotelmotto: "Ich wäre gern, doch bin es nicht..."
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein 5-Sterne Hotel wirklich nicht gut. Man bekommt keine Führung durch das Hotel beim CheckIn geschweige denn einen Welcome-Drink. Wir hatten ein Zimmer mit KingSize Bett gebucht und erhielten eines mit zwei Einzelbetten die zusammen geschoben wurden. Trotz hohem Status bei Marriott Bonvoy (das Hotel gehört zu diesem Programm) kein Early CheckIn möglich, kein Zimmerupgrade erhalten und kein Late CheckOut möglich. Kein Privatstrand, die gesamte Hotelanlage ist hier öffentlich für jedermann zugänglich. Die Strandliegen waren restlos belegt bzw. stundenlang mit Handtüchern reserviert ohne Menschen darauf zu sehen. Am Strand keine Bedienung an den Liegen. Zimmerservice bei Bestellungen ist langsam, keine Kaffeemaschine im Zimmer. Hier fehlt völlig die Exklusivität welche man sonst von einem 5-Sterne-Hotel gewohnt ist. Und dafür bezahlten wir knapp 400€ pro Nacht und Zimmer. Einziger Pluspunkt: Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Hotel ist insgesamt jedoch nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:26-30
    Bewertungen:19