Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Super für die Vorsaison.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Jeder der für die Vorsaison ein schönes Hotel sucht ist hier gut aufgehoben. In der Hauptsaison passt für uns das Preis/ Leistungsverhältnis jedoch nicht mehr. Aber das empfindet natürlich jeder anders. Insgesamt ein schönes und modernes Hotel, welches wir für die Vorsaison wieder buchen würden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Premiumzimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Leider fehlten uns im Zimmer Ablagen. Es gab drei Schränke, wo man die Sachen auf einpaar wenigen Bügeln aufhängen konnte aber an die Fächer kommt man nur als große Person ran. Das Zimmer hatte einen ordentlichen Föhn und es gab ausreichend weiche Handtücher. Slipper und Bademäntel waren ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das japanische und das maritime Restaurant besucht. Gerichte waren sehr lecker und schön zubereitet. Das Frühstück war hervorragend und der Kaffee war ebenfalls sehr gut. Selten in einem Hotel so guten Kaffee zum Frühstück bekommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und sprach hervorragend englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super toll gelegen, nicht weit von der Bucht und dem Park entfernt. Nach Rovinj kann man wunderbar an der Strandpromenade laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Indoor Pool benutzt, der war in Ordnung. Anfang April war der Außenpool natürlich noch nicht im Betrieb. Man konnte sich Fahrräder ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Natalia, thank you for sharing your experience at our hotel and we are thrilled to hear that you enjoyed here. We appreciate your comments about the cleanliness and modern furnishings but we are sorry for any inconvenience caused by the lack of shelves and will certainly take this into consideration for future improvements. It is wonderful to know that you found us friendly and proficient in English as we strive to provide the best service for our guests. It is also great to hear that you had a lovely dining experiences and that you have appreciated the quality of our coffee. Thank you for choosing us and we look forward to the possibility of hosting you again in the future. Best regards, Tena Lone Guestrelations team

    Offizielle Hotel Homepage