Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Gutes Essen und Aktivitäten für Kinder, aber Sauberkeit könnte besser sein
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen ist lecker und ausreichend, und es gibt kaum Wartezeiten. Die Veranstaltungen sind auch gut organisiert. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen, aber es scheint, als würden sie ein wenig zögerlich handeln – vielleicht weil sie selbst nicht ganz glücklich sind. Für Kinder gibt es tolle Aktivitäten, aber bei der Sauberkeit könnte etwas mehr Sorgfalt walten. Insgesamt gibt es jedoch kein Problem. Die Aussicht ist atemberaubend, und sowohl das Rezeptionsteam als auch die Zimmermädchen sind sehr aufmerksam. Die Aktivitäten am Meer sind hervorragend – ich empfehle, den Jetcar auszuprobieren, den es nur an wenigen Orten in der Türkei gibt; wir hatten Glück, ihn hier zu finden. Das war nicht ganz angenehm, obwohl ich sicher bin, dass sie es nur gut meinte und ein Problem lösen wollte – aber so geht es nicht. Alle Mitarbeiter sind jung und freundlich, und ich hoffe, die Hotelleitung sorgt auch für ihr Wohlbefinden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Spielzimmer (Innen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach Club Naure entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach Club Naure -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße