Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel, definitiv keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt weit ziemlich weit entfernt von Didim. Es sind viele kleine „Häuschen“ die unterschiedliche Zimmer beinhalten. Es gibt ein Hauptrestaurant wo es alle paar Tage Themenabende gibt. Außerdem gibt es noch zwei Ala Carte Restaurants die zusätzlich was kosten. Das meiste Essen wiederholt sich laufend. Mittags gibt es zusätzlich eine Snackbar. Ein Rutschenpark u zwei Pools sind noch vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und waren bei uns leider sehr demoliert. Im ersten Zimmer stand die Bodenleiste einige Zentimeter auf, dass ma leicht hängen blieb. Außerdem ist im normalen Doppelzimmer ein stehendes Waschbecken verbaut, welches nicht angeschraubt war und daher von Kinder leicht umgeworfen werden könnte. Wir haben das Zimmer gewechselt und wurden in ein Familienzimmer ohne Aufpreis umgebucht, was wirklich sehr nett war. Dieses Zimmer ist über zwei Stöcke verteilt. mit kleinen Kinder ist die Treppe sehr zum aufpassen. Allerdings die Sauberkeit war in allen Zimmer zum davonlaufen. Trotz mehrmaliger Beschwerden wurde nur die Handtücher getauscht, das Bett schnell gemacht und das war es. Wir hatten überall Spitzer und Fingerabdrücke von den vorhergehenden Gästen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man Antipasti liebt, ist man hier richtig. Leider ist das Essen mehr oder weniger kalt. Entweder es ist scharf oder geschmacklos. Vieles wiederholt sich ständig. Obst gibt es nur die „Standardauswahl“ Apfel, Melone, Orange, Bananen u Trauben. Das Kuchenbuffet ist dafür riesig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sind bemüht, aber ich kenne es trotzdem bei weiten besser. Sie waren leider nicht wirklich aufmerksam. Was aber wirklich störend ist, dass während dem Essen bestimmt 2-3 Mal pro Mahlzeit jemand unter deine Füße rauswischt und unterm Tisch herumfummelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgeschieden. Wenn man das Hotel nicht verlassen will ist es kein Problem, ansonsten muss man doch ca. 45 Minuten mit dem Bus bis Didim fahren. Ausflugsziele werden ein paar Angebote. Allerdings viele sind mit einer langen Busfahrt verbunden, da die Lage leider nicht gut ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden. Allerdings unterm Tag wiederholt sich das „Programm“ täglich. (Yoga, Wasserball, wassergymnastik, Dart) Am Abend war ab 21:30 Abendprogramm. Das war aufwendiger. Um 20:45 war täglich Mini Disco. Beim Miniclub sind sie nett, aber nicht wirklich einfallsreich. Wenn man ein T-Shirt oder Taschen basteln wollte, kostet 15€ extra!! Sonst wird hier nichts geboten. Die paar Spielsachen sind ziemlich demoliert und der Raum ist einfach dreckig. Die Spielplätze sind allerdings sehr nett! Es werden viele Rutschen geboten. Für groß und klein etwas dabei. Der Wasserpark war bei uns über Mittag von 12-14h geschlossen, was blöd war, da es im Oktober zu dieser Tageszeit einfach am wärmsten ist und es sonst oft zu kalt war zum rutschen. Es gibt einen Hochseilgarten durchs Hotel. Der kostet allerdings 20€ pro Person extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach Club Naure entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach Club Naure -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße,