Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schon empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage besonders für Kinder. Die Animateure sind super. Nicht zu aufdringlich. Wirkt nicht so überlaufen durch die Bungalows.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurde unser Zimmer nicht einmal gefegt oder gewischt in 7 Tagen. Lediglich die Armatur im Badezimmer wurde mal abgewischt. Überall lag gefühlt noch der Staub der vorherigen Gäste. Gläser die auf dem Zimmer sind, waren schmutzig. Wir haben uns immer Becher mitgenommen. Für Tütchen-Kaffee und Milch musste man fragen. Wurden nicht automatisch aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An der Snackbar gab es täglich das gleiche. Sonst zu den Hauptmahlzeiten immer abwechslungsreich. Leider waren die Speisen teilweise kalt. Scheint aber bekannt zu sein da überall Mikrowellen standen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle immer hilfsbereit und nett. Keiner hat die Augen verdreht oder genervt geschaut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für jung und alt immer etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach Club Naure entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach Club Naure -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße