Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Stadt
Groß, abgelegen, Frühstück gut, Jucken im Bett!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, ruhig, fest in russischer Hand, Zimmer sehr schmutzig, viel zu kleiner Strand und Poolbereich, Wlan z. T. nicht in allen Zimmern, Frühstück sehr gut, Personal nett, etwas abgelegen vom Zentrum.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Groß, Ausblick super, Fahrstuhl ging immer, anfangs sehr verdreckt. Thais putzen nur dort wo sie Dreck sehen, also nicht unterm Bett oder auf den Möbeln. 1x meckern, dann ging es. Klimaanlage roch nach Schimmel! Ständig juckte es uns im Bett überall. Entweder waren es Bettwanzen o.ä. oder wir vertrugen das Waschmittel der täglich frischen Bettenwäsche nicht!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich mit allem was man mag und mögen könnte. Viel gingen sehr früh früstücken, dann zum Pool, kurz vor 10:00 Uhr noch einmal zum Spätfrühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Frühstück perfekt! Sonst immer alle sehr freundlich. Verstehen oft englisch, kein Deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu Fuß etwa 1 Km bis zur Hauptstraße, von da an in Sammel-Taxis für 10 (0,26 €) Baht pro Fahrt in die City. City kunterbunt mit vielen Bars und vielen Thaifrauen und solchen, die so aussehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand und Pool sind viel zu klein. Wenn man vom Hotel rechts am Strand entlang geht, kommt nach 200-300 m ein schöner ruhiger Strand mit Blick auf den Holzpalast. Diesen unbedingt anschauen, auch von innen! In der City gibt es viele Bars und allem was eine größere Stadt so zu bieten hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2