- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über 15 Stockwerke, die Zimmer sind geräumig und hell. Es wurde jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt.Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was aber auch ausreicht,denn in der umgebung hat es gute Restaurants. Sehr zu empfehlen sei da ein Restaurant das Buffet anbietet und das für nur 159 THB=3,20€ pro Person es ist nur etwa 15 min. entfernt. Wenn man richtung Zentrum geht kann man es nicht verfehlen. Wenn man vom Hotel rausgeht und dann gleich recht´s findet man einen kleinen Supermarkt der 24 h geöffnet hat, dort findet man so ziemlich alles was man so braucht. Die Preise sind erstaunlicherweise genau so gering wie überall.
Die Zimmer sind geräumig und was sehr wichtig ist: sie werden täglich gereinigt und sind somit auch sauber. Ein Fernseher fehlt natürlich auch nicht (DW). Handtuchwechsel war täglich. Bei uns war die Dusche genial, wie ein Warmer Tropenregen, genau richtig zur kurzen Entspannung.
Wie gesagt wir hatten nur mit Frühstück gebucht, es ist nicht gerade das gelbe vom Ei aber man wird schon was finden und muß auch nicht hungern
Unser Eindruck vom Personal ist eher schlecht. Mit der Freundlichkeit ist es weit her und Englisch wollen die auch nicht so recht. Der einzigste Lichtblick in sachen Freundlichkeit war der mann von Fahrstuhl, dieser war immer nett und hatte stets ein lächeln im Gesicht.
Der Strand liegt direkt am Hotel, dieser ist aber nicht gerade sehr groß und auserdem als wir da waren auch sehr schmutzig. Die Wasserqualität ist auch nicht gerade die Beste, aber für eine Abkühlung allemal recht. Um in das Zentrum von Pattaya zu gelangen gibt es mehrere Möglichkeiten: entweder mit dem Taxi vorm Hotel 100THB, mit dem Pick-up unwesentlich günstiger (Verhandeln) oder aber zu Fuß ca. 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Prospekt sah der Pool größer aus (guter Fotograf) für die ein oder andere Bahn aber auch ausreichend. Liegestühle wie überall zu wenig und eine Reservierung fast Pflicht, wollte man auch noch was vom Tag am Pool haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |