- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt für und wider für dieses Hotel. Das pro für die Mitarbeiter, die einfach im Hotel Bereich unsagbar aufmerksam sind und den tollen Strand. Dagegen auf jeden Fall das Frühstück und teilweise die Zimmer.
Erst waren wir im neuen Teil des Hotel ( was auch immer neu heißen mag/ gefühlt 15-20 Jahre alt), das war die Horrornacvt meines Lebens. Der Stromkasten im Zimmer klickte alle 10sec laut, die Aircondition machte Tropfgeräusche, sobald jemand im Flur war, hatte man das Gefühl er steht neben einem am Bett. Am nächsten Tag haben wir dies aufgezählt und erhielten umgehend ein Zimmer im alten Teil. An sich ist die Anlage und die Zimmer auch toll, sehr beeindruckend, aber eben sehr sehr dunkel und schlecht ausgeleuchtet. Im Bad war immer ein großer feuchter brauner Fleck, auch wieder nach jeder Reinigung , der nicht schön aussah... und im Bad als Frau mit zu wenig Licht , brauch ich nicht zu erwähnen wie grausam das ist. Ansonsten war alles da, aber nicht unbedingt praktisch ( die Balkonmöbel z.b. Wo man nicht weiß wie man sitzen soll oder der kleine Kleiderschrank ohne einlegenboden für 2 Personen für 2 Wochen ...). Da wäre sicherlich vieles besser zu machen. Die Betten sind im neuen Teil sehr weich und im alten sehr hart. Reinigung ist gründlich und täglich.
Dafür gibt es leider nur 2 Sterne . Wir hatten nur Frühstück, aber von einem 4 Sterne Haus erwarte ich mehr. Wir waren vorab in Saigon in einem 4 Sterne Hotel , da lagen Welten dazwischen. Erstmal in dem unklimstisierten Raum ( 1 Stern von mir für die Aussicht ), dann das Essen, was teilweise nicht schön aussah und die Mitarbeiter es auch nicht änderten. Auch wenn essen alle war, wurde ab ca 8.45 Uhr scheinbar manchmal nichts mehr nachgelegt, da es sich offensichtlich nicht lohnte. Immer dasselbe essen, keine Abwechslung. Und das warme essen war um 9 auch immer schon kalt. Wenn man sein Toast getoastet haben wollte , musste man es 3 mal wieder einschieben , damit es überhaupt braun wird. Das Personal im Restaurant schien oft zu wechseln, keiner interessierte sich für das Buffet. Nur wenn man mal nachfragte ob sie noch was nachlegen können, taten sie dies. Auch wischte keiner mal auf dem Buffet was weg , so dreckig blieb es dann bis zum Schluss, Schade das auch nichts gekühlt wurde ( wie gesagt es ist ein warmer unklimstisierter Raum), wenn der Käse schon schwitzt und der Joghurt ( oder was das ist), da so rum steht, macht man sich schon Gedanken.
Einfach grandios! Alle Mitarbeiter bemüht, das es dem hast gut geht! Und trotzdem dezent und niemals aufdringlich ! Muss sagen das habe ich bisher auf meinen Reisen selten so erlebt!
Die Lage ist toll am Long Beach ! Es ist ein toller gepflegter Strand ( wir haben hier andere Strände die so toll sein sollten dagegen gesehen) und wenn man in den Hauptort möchte sind es ca 2-3km. Es sind aber genug Möglichkeiten für alles vor Ort. 10 min zum Flughafen, wo das Hotel aber einen eigenen kostenfreien Shuttle für hat, was toll und überraschend war!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier muss ich leider auch Punkte abziehen, da es nicht genügend Sonnenliegen gab. Wenn wir gegen halb 10 teilweise kamen waren alle Sonnenliegen belegt ( reserviert) und wir mussten nebenan bei der Konkurrenz mieten. Wenn man dann aber sieht, das viele sich scheinbar , warum auch immer sich die Liegen reservieren und dann nicht kommen, ist es sehr ärgerlich. In der 2. Woche wurden wenigstens ab mittags diese dann von der Security wieder frei gemacht damit Platz für andere da war. Ansonsten ein schöner Pool und Fitnesscenter sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ira |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |