Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby & Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Umbuchen wenn es noch geht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer waren OK und auch sauber. Frühstück war nicht gut. Wenn man und 8.30 Uhr zum Frühstück kam, war die Wurst bestimmt seit 7.00 Uhr morgens gestanden, aber nicht gekühlt bzw. abgedeckt. Kaffee war oft kalt. Manchmal war dann die Milch aus, an einem Tag mußten wir uns Messer von anderen Tischen nehmen, da keine zu finden waren. Es standen verrostete Stühle nur so da, ungeplegt, es hat keine interessiert. Das Personal war schon bemüht aber dem ganzen hat einfach die Führung gefehlt. Wir können nur sagen so lange es geht noch umbuchen. wir wollten entweder ins La Veranda oder ins Long Beach. Leider haben wir das Schlechte ausgesucht. Wir haben das La Veranda besucht, Das Hotel hat Flair. Das Long Beacht hat keine 3 Sterne verdient. Das Meer war sehr schön und der Strand auch


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Sauberkeit war OK aber recht dunkel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück wie oben beschrieben war nichts besonderes. Auch das Ambiente war kein Highlight.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Personals war OK auch die Englischkenntnisse. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung von den Zimmern zum Strand war OK. Jedoch der Weg war nicht besonders schön. Man kam an leeren Gebäuden vorbei. Auch an einer Baustelle an der nicht gearbeitet wurden wir schätzen, dass dies noch Jahre so sein wird. Am Strand war es ruhig. Flughafen war nur ca 10 Min entfernt. Ein kleiner Laden für Getränke war gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war augenscheinlich sauber, jedoch das Umfeld des Pooles war eine Katastrophe. Wir haben noch nie so etwas in einem 4 Sterne Hotel gesehen. Um den Pool herum waren alte Holztafelungen. Gegenüber ein altes nicht benutzes Gebäunde. Lieblos ein paar Liegestühle. Aber das schrecklichste waren die Toiletten und die Umkleidekabine am Pool bzw auch für den Strand. Die Wände sind verschimmelt, man denkt man kommt in ein Gebäude das abgerissen wird. Was auch ganz schrecklich war, waren die Badetücher am Strand bzw. Pool. Total zerissen ( es gab keines das keine Löcher hatte). So etwas würde man zu Hause wegschmeißen und bestimmt keinen Gästen geben. Man bekam auf Nachfrage 2 Stück, so dass wenigstens der Liegestuhl abgedeckt war. Sind Gäste jedoch währende des Tages gegangen, wurden die gebrauchten Handtücher nicht weggenommen, es konnte sein die lagen den ganzen Tag. Von Richtung Strasse um Meer war ein öffentlcher Weg. Hier wurde Müll abgeladen und zum Teil auch verbrannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby & Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:15