- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet in zentraler Lage am Bahnhof Lingen ein modernes und komfortables Umfeld. Das Standard Doppelzimmer war gut eingerichtet, das Badezimmer schick und sehr funktional. Wir haben gut und ruhig durch eine rückwärtige Zimmerlage geschlafen. Über die etwas überbordende elektronische Schalttechnik für Beleuchtung und Klimaanlage lässt sich streiten. Kann man gut finden, muss man aber nicht, wenn man erstmal 5 min zum Verständnis der Bedienungslogik braucht. Doch wesentlich gravierender sehen wir die mangelnde Professionalität und das Serviceverständnis in diesem 4-Sterne Haus. Dies betrifft weniger die Rezeption, doch vor allem den Service beim Frühstück. Eine Anfrage, ob wir unseren Hund mitbringen dürfen blieb unbeantwortet. Das Frühstück am Samstagmorgen um kurz nach 9 war eine Katastrophe. Durch hohes Gästeaufkommen, zu geringe Personalstärke und eine fehlende Führung im Restaurantbereich sah das Frühstücksbüfett aus, wie nach einem Überfall. Wesentliche Bestandteile eines Frühstücks, wie gekochte Eier, Brot und Butter wurden nur mit großer Verzögerung nachgelegt. Einige Büfett-Bereiche blieben gänzlich leer oder sahen einfach unappetitlich durch daneben gefallenes Essen aus. Auf zahlreichen Tischen stapelte sich das Geschirr. Erst nach längerem Warten wurde man am Tisch durch das Service Personal auf Kaffee oder Tee angesprochen. Entschuldigungen zum Zustand am Büfett wurden zwar geäußert, doch mit einem "das ist dann jetzt mal so" abgetan. Mir selbst war der Appetit bei solchen Zuständen vergangen, weswegen ich ganz auf ein Frühstück verzichtete. Meine Frau hielt tapfer durch, doch ihr wurde das nach 10 min begonnene Frühstück bei einem kurzen Gang zum Bufett "unterm Hintern" weggeräumt, so dass sie bei der Wiederkehr einen leeren Tisch vorfand. Anmerken möchten wir, dass die Qualität der Speisen (zumindest das, was meine Frau bekommen hat) einen sehr guten Eindruck machte. Der Frühstücksraum an sich hat bei voller Besetzung etwas vom Charme einer Großkantine. Beim Auschecken wurde unsere Frühstückserfahrung mit einer lapidaren Entschuldigung und "sowas darf nicht vorkommen, ich werde das weitergeben" nicht ansatzweise und adäquat reflektiert. Hier hätte die Bereitschaft erkennbar sein müssen, die Details besser zu verstehen und durch eine sichtbare und spürbare Geste der Entschuldigung das Bedaueren besser ausgedrückt werden können. Meine Frau und ich werden daher unsere kommenden Aufenthalte in Lingen ganz bestimmt nicht mehr im Looken Inn verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |