- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel verfügt über ein Restaurant, Pool, Businesscenter. In der näheren Umgebung gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten (wie z.B. BIG C und Tesco Lotus). Die ca.100 Zimmer sind zwar geräumig und mit allen was man so braucht eingerichtet (Kühlschrank, Wasserkocher, -TV, A/C., etc.), aber total abgewohnt Badezimmer mit WC und Badewanne. Div. Waschmittel und Fön ist vorhanden. Die Badewanne im kleinen Badezimmer ist total verrostet und aus den Fliesenfugen quillt der Schimmel hervor. Die Reinigung des Zimmers ist nicht optimal - es wird nur dort geputzt, wo man hinsieht. Der große Pool wäre ideal zur Entspannung, wenn das Wasser sauber und nicht Badewannentemperatur hätte. Es werden auch am Poolrand die Chemikalien (Chlor, etc.) in offenen, und für jeden zugänglich, Behältnissen gelagert. Personal ist zwar freundlich, aber leider schwer zu finden. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab wie in allen Thaihotels viel Asiatisches und das übliche Touristenfutter (Toast, Speck, Schinken, div. Eiergerichte, Tee, Kaffee, Saft ,usw.) . Da das Hotel der Sponsor des jährlich stattfindenden Affenbuffets ist, sieht es auch in der ganzen Anlage wie in einen Affenhaus aus. Die Speisen und Getränke im Restaurant, die wir eingenommen hatten, waren in Ordnung, aber etwas überteuert. Da die Hotelanlage außerhalb der Stadt liegt, wäre ein Fahrzeug von Vorteil. In der Stadt gibt es außer ein paar Wat´s nichts Besonderes. Wat Phra Prang Sam Yot ist das Bekannteste, ist aber mit Vorsicht zu genießen, da es von hunderten sehr aggressiven Affen bewohnt wird (also keine Gegenstände außer einen Stock oder Regenschirm in der Hand haben). Es gibt auch einen Tagesmarkt neben den Palastmuseum. Um 18 Uhr werden dann die Bürgersteige hochgeklappt und man findet nicht einmal ein offenes Lokal. Diese Hotelanlage kann nur eine Notlösung sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 143 |