Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandAchtung an ALLE! Spart Euch das Geld! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung an ALLE! Als Gast fühlst Du Dich hier nicht willkommen! Dieses Hotel werde ich 100% nie weiterempfehlen, ich bin schon in vielen Länder und Hotels gewesen, habe mich viel über den Anstand über die eigenen Touristen geärgert, bei diesem Hotel sollte das ganze Personal Anstand und Respekt lernen ! Den dieses Hotel hat kein Niveau! Hier gibt es drei verschiedene Kategorien, Unique, Adult 0nly und Familie. Achtung, was Du buchst. Wenn Du Unique buchst, hast Du einige Vorteile mehr als normale Buchung als Paare oder Familien. Wir wollten ein Upgrade auf Unique, pro Person und pro Tag 80 Dollar! Nein wir taten dies nicht. Strand: Unzählige Boote, Benzingestank vorhanden! Pool: Dauerbeschallung! Gastfreundlichkeit gleich 0! Service gleich 0! Bedienung nach Lust und Laune, falls Du Glück hast kommen die Getränke nach ca. 20 - 30 Minuten oder Du hast Pech, was hier sehr häufig vorkommt und die Getränke kommen nicht! Bei Trinkgeld kommt die Bedienung 1x und dann siehst Du die Bedienung nicht mehr! Apothecke: Nehmt eure Medikamente mit, denn die Preise sind reinste Abzocke! Nasenspray 39 Doller! Falls Ihr ein Taxi bestellen möchte, ACHTUNG direkt am Eingang vom Hotel kostet ein Taxi für Hardock 10 Minuten, ein Weg 30 Doller, 50 Meter weiter spazieren immer noch im Hotelareal direkt beim Taxistand 10 Doller pro Weg! Achtung: Kokusnuss am Pool kosten 5 Dollar, am Strand durch Einheimische 2 Dollar! Das Essen ist kalt und man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle! Die Themen Restaurants, falls jemand seine Ruhe sucht, ACHTUNG es kommen drei Männer, Gitarist, "Sänger" und ein Klimper Klimper... selbst hier will man noch Geld! Gästebetreuung, kann keiner ernst nehmen, wir waren dreimal hintereinander vor Ort, dreimal war jemand anderes vor Ort und niemand wollte etwas davon wissen und Interesse kam auch nicht. Achtung auf Euer Zimmer! Ich sage nur soviel! Aus diesem Grund waren wir bei der Gästebetreuung! Sie taten nichts! Casino: Am Roluettisch ist der Mindesteinsatz 20 Doller...... Sehr wenige Leute im Casino. Der Boulevard im Hotel alles der Abriss! Meine Partnerin wurde 3 mal aufgefordert über ein App eine Bewertung abzugeben, wir waren ehrlich! Antwort: kann nicht sein und beim drittenmal kam ein lachendes Emoji aus der Gästebetreuung zurück. So viel zum Thema, man wird Ernst genommen! Sie lachen über Dich! Ich wollte für meine Partnerin eine kleine Überraschung zu Ihrem Geburtstag machen (Tischdecko oder Zimmerdecko) satte 300 Dollar. Fakt: hier im Hotel geht alles nur ums Geld!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 4x keine Zimmerreinigung, Zimmer war sehr feucht, wollten Zimmerwechsel ging nicht! Bei Ankunft verschmutze Bettdecke, bei Nachfrage 30 Dollar zum Bettwäsche wechseln! Vorsicht vor dem Schild auf dem Nachttisch, denn dort steht nichts von einem Preis!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen jeden Tag kalt! Immer das gleiche! Zwei Terassen vorhanden, gedeckt wird draussen nicht. Morgen kann man nach Lust und Laune des Personals draussen essen, aber Achtung falls es regnet, sitzt Ihr auf nassen Kissen! Nachmittags sowie Abends in den Klimatisierten Innenräumen, da das Personal einfach nur Faul ist!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bereits oben erwähnt. Service gleich 0! Sie kommen wann Sie wollen und machen was Sie wollen! Das Motto über die ganzen Angstellten in diesem Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 20 Minuten vom Flughafen ins Hotel das ist das EINZIGE was positiv ist!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr unmotiviert. Dauerbeschallung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Grüße von Lopesan Costa Bávaro. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um die von Ihnen geäußerten Punkte zu verbessern und Ihnen so einen besseren Service in der Zukunft zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Vorstellung von einigen unserer Dienstleistungen zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.