Alle Bewertungen anzeigen
Igor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Ist das Geld nicht wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist neu und modern. Die Sauberkeit, Garten und Strand sind gegeben. Zimmer sind modern und groß. Sie sind sehr hellhörig und unsere Seite war mit dem Ausgang auf eine sehr laute öffentliche Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß und modern. Jedoch sehr hellhörig und die Klimaanlage müfelt. Man kann davon echt krank werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen gibt es viel aber es ist sehr, sehr schlecht!!! Alles voller Essig und Fett. "Frische Säfte" schmecken, nett gesagt, nicht. Meeresfrüchte kann man vergessen. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Jeden Abend fand ein Kampf um die Handtücher im Zimmer statt. Mal wurde auch nicht aufgeräumt! In den Restaurants und am Strand ist der Service nicht willkommend und unhöflich. Es wird immer nach Trinkgeld bevor Leistung sogar gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit vom Flughafen. Jedoch, wenn man ruhe sucht, sucht man sie hier vergeblich. Überall spielt sehr laute Musik und am Strand sind ständig Partyboote mit lauter Musik unterwegs. Rechts ist außerdem ein öffentlicher Strand und sie machen ebenfalls sehr laut Musik. Wir haben keine ruhige Ecke am Strand gefunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wirklich genutzt. Jedoch wenn man über den Strand spricht und dort vorhandene Angebote, erinnert es eher an Ballermann!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Igor, Grüße von Lopesan Costa Bávaro. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um die von Ihnen geäußerten Punkte zu verbessern und Ihnen so einen besseren Service zu bieten Zukunft. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre falsche Vorstellung von einigen unserer Dienstleistungen zu ändern. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuung