Im Großen und Ganzen empfehlen wir das Hotel weiter. Es sieht wunderschön aus. Nur wenn man genauer hinschaut gibt es Mängel, die uns sehr gestört haben. Am Abend hat man erst richtig gesehen, wie dreckig der Pool ist. Alle gehen mit Getränken in den Pool bzw. In alle Pools, dementsprechend sieht das ganze auch manchmal aus… das war unser erster Urlaub ohne Poolaufenthalt. Strand, Zimmer und essen wurde schon beschrieben. Bei Abreise teilten wir unsere Mängel mit, dafür gab es aber für jedes eine Ausrede und die Reaktion war nach unserem Empfinden auch etwas genervt. Für das Geld sollte das eigentlich schon alles passen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren immer sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Sehr abwechslungsreich und lecker! Die Beschriftungen sollten vielleicht etwas überarbeitet werden. Für Menschen, die kein Schwein essen ist es ab und zu mal Rätselraten. Jeden 2. Tag war leider die Cola Zero leer - sehr ärgerlich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Größtenteils nett und hilfsbereit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wunderschöner Strand! Leider einige Mängel dazu. Es fahren Boote sehr nah am Strand lang, man hat zudem ständigen Benzingeruch. Es gibt keinen Kellnerservice am Strand. Man hört die direkte Musik und Party vom Pool, sodass das mit der Entspannung nicht so ganz funktioniert. Am Wochenende kommen immer sehr viele einheimische um dort zu baden.. sehr überlaufen und laut. Auf dem Weg zum Strand sind jeden 2. Tag aufdringliche Verkäufer, noch in der Hotelanlage.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Janine, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Lopesan Costa Bávaro Resort, Spa & Casino für Ihren letzen Aufenthalt auf Punta Cana gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Es tut uns zutiefst leid, dass Sie mit unserem Strandservice nicht zufrieden waren, und wir versichern Ihnen, dass diese Kommentare an das Management weitergeleitet wurden, damit Maßnahmen ergriffen werden können, um die Zufriedenheit unserer Gäste in Zukunft sicherzustellen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung