Alle Bewertungen anzeigen
Ebubekir (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für ein Familien-Preis von 3200 €, 7 Tage/ 6 Nächte, ein super Preis-Leistungsverhältnis. Für Strandliebhaber: Karibisches Meerfeeling ist da, jedoch ist das Wasser etwas strömig und das Hinausschwimmen ist wg. Abgrenzung (max. 15 Meter vom Strand) und vorbeifahrender Schiffe nicht möglich bzw. Verboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind seeehr groß und sehr sauber. Eins der tollsten Zimmer, die wir je hatten. Zimmerreinigung ist jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Vegetarier leider eher wenig Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Der größte Teil des Personals spricht leider kaum englisch. Eine Verständigung ist an mancher Stelle schwierig. Am Strand fehlt es etwas an Personal bzgl. Organisation der Liegen etc und auch Service/Bedienung. Ansonsten aber sehr (kinder-)freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen und zu den Touren super, weit weg von Santo Domingo und anderen Sehenswürdigkeiten. Außerhalb der Anlage ist nichts zu besichtigen bzw. wird aufgrund der Kriminalität nicht geraten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts besonderes an Aktivitäten außerhalb zu machen. Das Hotel bietet aber selber viel Unterhaltungsmöglichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebubekir
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Irem, Grüße von Lopesan Costa Bávaro. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zufriedenheitsumfrage auszufüllen. Bei Lopesan Costa Bávaro wissen wir, dass Urlaub sehr wichtig ist. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Meinung ernst und freuen uns, dass Ihnen alle Aspekte unseres Hotels gefallen haben . Wir haben Ihre Kommentare auch an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um die von Ihnen geäußerten Punkte zu verbessern und Ihnen so in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre freundliche Meinung zu unserem Hotel und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuung