- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein riesen Komplex in dem leidet noch nichts wirklich fertig ist. Das Hotel wird bestimmt mal gut, dafür brauch es aber noch lange Zeit. Überall sind noch Baustellen, es wird ständig wieder angefangen an verschiedenen Stellen etwas nachzubessern, aufzureißen... Während unseres Aufenthaltes kam an unterschiedlichen Stellen Wasser aus den Decken, die Toiletten am Strand waren ständig verstopft oder funktionierten gar nicht. Es gab noch keine Duschen am Strand, diese waren auch noch in Bau. Vor unserem Zimmer wurde an einem Tag der Gehweg wieder aufgerissen, man hatte wohl vergessen ein Kabel zu verlegen. Es gab viel zu wenig Sonnenschirme für die ganzen Leute, früh morgens mussten wir zum Strand um ein Schattenplätzchen zu bekommen. Ein grosses Manko ist auch, dass man im Meer höchsten 20Meter rausschwimmen kann, denn dann kommt die Absperrung, weil von Morgens bis Abends laute Partyboote und Ausflugsboote fahren. Das allerschlimmste für uns war der Schimmelbefall, da hört der Spaß wirklich auf. Im großen und ganzen hätte das Hotel noch nicht eröffnet werden dürfen, für viele Gäste eine große Enttäuschung. Unser Reiseleiter hatte so viele Beschwerden, dass ihm die Formulare ausgingen. Für uns kommt dieses Hotel nie wieder in Frage, nach diesem Urlaub sind wir echt bedient.
Auf den ersten Eindruck machen die Zimmer einen tollen Eindruck, sie sind sehr groß und modern eingerichtet, wenn da nicht dieses extreme Schimmelproblem wäre. Die Schranktüren unseres Kleiderschrankes waren voll mit grünem und weissen Schimmelflocken, was bedeutete der Geruch war in unserer kompletten Kleidung. Ebenfalls war unsere Deckenlampe über dem Sideboard auch voll mit grünem Schimmel, einfach ekelhaft und nicht gerade gesundheitsfördernd. Das ganze Zimmer roch immer sehr unangenehm und unser Bett war auch ständig feucht. Nachdem wir mehrmalig bei der Reiseleitung waren, würde dann auch endlich mal etwas vom Schimmel entfernt aber auch nur der untere Bereich unseres Schrankes (nur da wo die Putzfrau dran kam). Nach 2Tagen war der Schimmel auch wieder da, erneut gingen wir zur Reiseleitung und man zeigte uns ein anderes Zimmer in welches wir hätten umziehen können, brachte aber nichts denn auch dieses war komplett mit Schimmel befallen.
Das Essen ist sehr eintönig, es gibt fast jeden Tag dasselbe ausser ein paar Kleinigkeiten wechseln mal. Das Essen ist auch leider überwiegend kalt. Die erste Woche als wir im Hotel waren gab es noch nicht mal Eis, die Eisbär war ständig leer, ab der zweiten Woche würde diese dann gefüllt.
Mehr schlecht als Recht. Der Service im Buffettrestaurant zum Frühstück und zum Abendessen war der einzig Gute in diesem Hotel. An der Strandbar die reinste Katastrophe. Die Mitarbeiter an der Strandbar ziehen einem förmlich die Teller während des Essens Weg. Man bekommt zum Mittag nur nach mehrmaliger Nachfrage ein Getränk. Oft waren verschiedene Getränke wie Bier,Wasser.... nicht mehr zu haben, da diese angeblich leer waren. Man bestellt sich einen Daiquiri Mango und bekommt Orangenwasser, auf Nachfrage bekommt man die Antwort Finish, was so viel bedeutet wie leer. Die Kellner sehen noch das man nach dem Essen eine Zigarette raucht auch da wird einem der Aschenbecher weggenommen und auf einen anderen Tisch gestellt. Die Kaffeemaschine war auch meistens gegen Nachmittag defekt, also es gab keinen Kaffee mehr an der Strandbar, somit musste man hoch zur Poolbar und sich dort einen Kaffee holen. Komischerweise konnte der Service am Strand noch Kaffee bringen. Noch dazu kommt das so gut wie niemand Englisch spricht, alles auf Spanisch und Deutsch schon mal gar nicht. Steht zwar in der Hotelbeschreibung ist aber nicht der Fall.
Transferzeit vom Flughafen zum Hotel sehr kurz ca. 20Minuten In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleines Einkaufszentrum ansonsten nicht viel in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es so gut wie keine Frezeitangebote, der komplette Boulevardbereich war noch im Bau überwiegend noch Rohbau. Das Theater und das Fitnessstudio waren ab dem 2.6. geöffnet nur waren die Klimaanlagen in angeschlossen, somit nicht zum Aushalten. Am Abend hätten wir keinerlei Abendprogramm. Nicht einmal Musik wurde im Lobby Bereich gespielt, einfach gar nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Jasmine Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten hart daran, das Problem in den Strandbars zu lösen. Wir schulen ständig unsere Mitarbeiter. Schimmel gehört der Vergangenheit an. Vielen Dank Att Guest Service