- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große moderne Hotelanlage, wahrscheinlich das modernste was Punta Cana derzeit zu bieten hat. Schönster Strandabschnitt von Bavaro. Wenn das Hotel komplett fertig ist, ein Traum !!!
Im modernen Karibikstil eingerichtet, mit riesiger Dusche, Regendusche, bequemem Bett, kostenloser Safe und Wifi überall, Minibar die kostenlos aufgefüllt wird, Roomservice, schöner Terrasse mit Sitzgelegenheit oder auch mit Swim up Pool. natürlich auch Klimaanlage, Telefon und TV auf dem Zimmer ;)
Das Essen war erste Klasse !!! Wir waren nur in dem großen Buffetrestaurant weil für uns genug Auswahl vorhanden war. Jeden Tag gab es mind. 2 Fleischsorten die frisch vom Stück geschnitten wurden, es gab Langusten und Shrimps, frischen Fisch und viel Auswahl an Beilagen und Obst / Desserts. Wir hatten nicht einmal Bauchweh oder ähnliches, was wir von früheren Urlauben gewohnt waren.
Da wir viele vom Personal noch von dem vorherigen Hotel kannten, hatten wir persönlich einen super Service, sehr freundlich, in jeglichem Bereich des Hotels. Es wurden einem sogar die Getränke an den Strand und Pool gebracht. Kleinere Probleme wurden mal schnell, mal erst in einigen Tagen behoben. Unser TV funktionierte leider den ganzen Urlaub nicht aber das war für uns nicht so tragisch :)
Kurze Transferzeit von max. 30 Min. Schöne Lage an schönem hellen Strand, ab Mittag allerdings nicht mehr der ruhigste da viele der Partyboote und Hubschrauber vorbei ziehen... :/ Mehrere kleinere Einkaufscenter in der Nähe. Ausflüge kann man viele buchen, z.B. Saona Island oder Catalonia, Land und Leute etc...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel noch nicht fertig gestellt war, war das Freizeitabgebot überschaubar :) Soft Animation wie verschiedene Fitnesskurse (Yoga auf dem SUP / Aquacycling / Trampolinworkout / Volleyball) wurde einem jeden Tag abwechselnd geboten. Abends waren Shows mit Gesang und Tanz für Groß und Klein. Man konnte sich kostenlos Kayaks oder Snorchelausrüstung leihen. Der große Pool lud zum Bahnen ziehen und Planschen ein :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen Linda Es ist eine Freude zu wissen, dass Ihr Urlaub bei uns wunderbar war. Wir hoffen, bald mit uns zurückzukehren. Für diese 5-Sterne-Bewertung bemühen wir uns jeden Tag mehr, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße