Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Auf jeden Fall empfehlenswert für Strandurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel,nettes Personal, schöne Poollandschaft, Zimmer zweckmäßig und sauber,zum Entspannen genau richtig


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig, etwas eng, sauber. Aber man verbringt ja in der Regel seinen Urlaub nicht im Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es geschmeckt, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Jegliches Personal sehr zuvorkommend, nett und gut gelaunt.Der Strand ist super sauber, wird tägl gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, Bushaltestelle vor dem Hotel, Supermarkt direkt gegenüber, kleiner Ort mit einigen Lokalen. An den Wochenenden finden im Nachbarhotel, oder auch im Lordos Hochzeiten statt. Dadurch kann es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu Lärmbelästigungen kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel an manchen Abenden kleine Veranstaltungen (Zauberer, Folkloregruppe) in der Bar. Keine Animation am Tage. Am Strand Wasssersportangebote wie Jetski,Paraflying,Tretboot usw. Wer Party haben möchte ist hier fehl am Platze. Wir haben eine schöne Inselrundfahrt beim Reiseleiter gebucht. Der Bus hält vor dem Hotel und man ist in 15 min in Larnaca. Das Wasser ist flach abfallend, super für Kinder und Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck . Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns im Hotel begruessen zu duerfen. Mit besten Gruessen, Das Hotelmanagment