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Markus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Winter
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Leider kaum postive Erfahrung. Schon der digitale Check-In ist eine Katastrophe, um das Geburtsdatum und Laufdatum der Pässe der mitreisenden Gäste einzugeben, braucht es mehrere tausend Klicks und dauert sehr lange. Die Wohnung selber ist sauber, aber die Einrichtung scheint schon einige Jahrzehnte alt zu sein. In der Küche des 3-Apartments gibt es nur zwei Kochplatten. Diese liegen unter einem Querbalken, an dem man sich beim Kochen ständig den Kopf anschlägt. Die Austattung ist spartanisch, nur zwei Weingläser, keine Schnapsgläser, kein Warmhaltekanne für Kaffee, kein Brotmesser, keine Spülschüssel, keine Stopfen fürs Waschbecken in der Küche. Man muss daher im Kessel spülen. Wlan am Laptop funktioniert nicht, bei Anruf bei der Rezeption wurde gesagt, es komme jemand, der sich kümmert. Es kam aber niemend. Die Südtirol-Guestkarte wurde erst einen Tag nach unserem Aufenthalt zur Verfügung gestellt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Ferienhaus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Apartments sind schlicht eingerichtet, aber zusätzliches Küchenzubehör kann auf Anfrage an der Rezeption unseres Partnerhotels bestellt und am nächsten Tag geliefert werden. Das Spülbecken in der Küche benötigt keinen separaten Stopfen – durch einfaches Herunterdrücken lässt es sich zum Befüllen verschließen. Schade, dass Sie nicht nachgefragt haben – wir hätten Ihnen gerne geholfen! Seit Ihrem Aufenthalt haben wir den WLAN-Zugangspunkt aufgerüstet, sodass dieses Problem nun nicht mehr auftreten sollte. Bezüglich der Südtirol Guest Card: Gäste, die ihre E-Mail-Adresse angeben, erhalten diese sofort nach dem Check-in. Falls wir keine direkte E-Mail-Adresse haben, müssen wir die Karte manuell versenden. Leider haben wir erst am nächsten Tag bemerkt, dass Sie Ihre nicht erhalten hatten. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig Oliver H. - Hotel Manager Lores Apartments Selva Gardena Dolomiti - Gruppo Residencehotels