- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man braucht maximal 5 Minuten zum Strand und es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und sind gut zu Fuß erreichbar, wie z.B. die Lincoln Road Mall ca 20min. Bushaltestellen sind direkt vor der Tür und so spart man sich ein Taxi, da die Busfahrt nur 2,25$ kostet, egal wie lang man mitfährt. Auch der Bus zum Flughafen fährt direkt vor der Tür ab (2,65$). Das Hotel selber hat eine große Lobby und freies WIFI. In der Lobby wird übrigens auch gefrühstückt. Nix spektakuläres Toast, Marmelade, Cornflakes, ein paar Croissants, eine Waffelstation und frisches Obst. Kaffee und Tee gibts rund um die Uhr, allerdings ist der nicht besonders. O-Saft kann man auch zapfen, der soll wohl laut meiner Frau ganz gut sein, ich selber trinke keinen. Die Milch schmeckt wie Milchpulver in Wasser aufgelöst. Die Lobby macht übrigens einen modernen Eindruck. Der Aufzug ist von 19 Hundert Schlag mich tot und ist auch sehr langsam. In den Fluren kracht und knarzt es. Die Zimmertür geht sehr schwer auf und das modernste im Zimmer selber sind wohl die Stühle und der Türöffner (in unserem Zimmer konnte man nicht abschließen, da kaputt). Die Türen muss man zuschlagen, da man sie sonst nicht zubekommt. Ist auch in den anderen Zimmern so, da den ganzen Tag und Nacht irgendwo Zimmertüren zugeschlagen werden. Die Zimmer sind groß und das wars dann auch schon mit positiven Aussagen über das Zimmer. Außerdem sind sie sehr Hellhörig. Man versteht jedes Wort vom Nachbarn. Die Matrazen sind dreckig und auch sonst macht es nicht den saubersten Eindruck. Überall Rost, Dreck, evtl Schimmel. Die Balkontür ist überhaupt nicht dicht, sodass ständig ein Luftzug da ist (ja die Klimaanlage war aus, die übrigens auch Schimmel hat) und man das Gefühl hat, man schläft auf offenem Balkon. Man hört auch Alles was auf der darunter gelegenen Hauptstraße so alles passiert. Das Badezimmer ist sehr klein und noch von 1970 oder so. Alles in rosa gehalten, das Fenster schließt nicht richtig, Rost, etc. Als erstes wollte ich einen Blick in den Kühlschrank werfen und zack hatte ich die Kühlschranktür in der Hand (war wohl am Schanier durchgerostet). Dies hatte ich natürlich gleich der Rezeptionistin mitgeteilt und es wurde auch sehr schnell "repartiert". Das Eisfach hat übrigens keine seperate Abdeckung, es wird also sehr kalt im Kühlschrank und Wasser oder Ähnliches kann schnell mal ein paar Eiskristalle bekommen. Wir sind jetzt gewiss keine chici mici Urlauber, aber das war doch etwas zuviel des Guten. Wir haben einfach versucht so wenig wie möglich im Hotel zu sein. Allerdings ist Nachts nicht wirklich an schlafen zu denken. Wir waren für 3 Tage dort und jeder Tag war zuviel in dem Hotel. Viele schreiben für 3 Tage geht das schon und es empfindet auch jeder anders, aber unsere Meinung ist, dass es beim momentanen Stand gar nicht geht. Und für 400$ für 3 Tage hätte ich zumindest was sauberes erwartet. Mein Tip wäre mal eine Generalüberholung des Hotel und vor Allem der Zimmer. Auch wenn das nur ein 2 Sterne Hotel ist kann man mal renovieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |