Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in diese Absteige..totaler Reinfall
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich um eine Bungalowanlage,und nicht um ein Hotel!!!! Leider war der erste Bungalow den man uns angeboten hatte unter aller Kanone. Da wir allerdings erst abends angereist waren,nahmen wir ihn erst einmal. Der Bungalow war total abgewohnt. Tausch des Bungalows am nächsten Tag mit dem Alltours Reiseleiter zusammen. Badezimmer: Keine Verstaumöglichkeit in dem Waschbeckenunterschrank,da dort die Regalbretter kreuz und quer lagen,ein anderes Schubfach des Schrankes ging gar nicht erst auf. Haare auf dem Boden,wie leider in allen anderen Räumen auch. Wohn-Esszimmer: Die Couch war leider schon sehr durchgesessen,und zudem auch nicht mehr sehr ansehnlich. Auf dem Sideboard,wo der Fernseher stand blätterte die Farbe ab,und es waren schon Brandlöcher von abgelegten Zigaretten zu sehen. Aus dem Ventilator der mit 3 Glühbirnen bestückt war,musste ich erst einmal eine Glühbirne rausdrehen,da die Fassung der Birne sich gelöst hatte und durch die Rotation des Ventilators nun die ganze Zeit ein klirrendes Geräusch von sich gab. Die Birnen waren sehr schmutzig,und Teilweise schon mit Fett überzogen.( Wie immer das auch im Wohnzimmer zustande komen mag) Desweiteren war der Bungalow für 4 Personen ausgelegt,aber es gab nur Besteck und Stühle für 3 Personen.... Schlafzimmer: In den Schränken gab es nur Kleiderstangen,keine Vernünftige Fächer um seine T-Shirts etc.abzulegen. Desweiteren waren hinter dem Kopfteil des Bettes offene Steckdosen,bzw.Kabel die nicht mehr verputz wurden. Das Bett hat eine Art Schonbezug,der jedesmal wenn man sich bewegte unangenehme Geräusche machte. WIFI nur 10m um die Rezeption herum,die zu 90% nicht belegt war. (abgeschlossen) Es musste ein Code für das WIFI eingegeben werden,den nur der Rezeptionist selber in das Gerät eingab...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr schlecht. Siehe oben bei Hotelbeschreibung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist unter aller Kanone. Die Rezeption ist zu 90% nicht besetzt. Es gibt nur einen Rezeptionisten,der wie gesagt meistens nicht anzutreffen ist. Wenn man etwas will muss man ihn anrufen,so kommen dann schnell noch mal ein paar zusätzliche Euros zum Urlaub dazu,von den Wartezeiten auf den Rezeptionisten von bis zu 1,5h mal ganz zu schweigen. Dies gilt natürlich auch für neu ankommende Gäste,die dann voll bekleidet bei 35Grad 1,5h in der prallen Sonne am Pool vor den Augen der anderen Gäste,warten müssen. Man muss für das Zimmer 150€ in bar als Kaution hinterlegen,wovon in der Beschreibung nichts zu lesen war. Weitere 30€ kommen für 2 Wochen Safemiete hinzu. Hier sollte man sich eine Quittung geben lassen,denn am Schluss wollte der gute Herr die 30€ noch von der Kaution abziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war OK. Allerdings ist der nächste Strand an dem man wirklich schwimmen kann ca.2km entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist relativ klein. Es gibt nur ein paar wenige Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gracias