Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wibke(19-25)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Hotel mit schönem Blick auf den Nil
3 / 6

Auf den ersten Blick scheint das Hotel ganz okay zu sein, allerdings bemerkt man bei genauerem Hinsehen, das Vieles bereits sehr in die Jahre gekommen ist und mal wieder erneuert oder saniert werden müsste. Positiv viel allerdings der direkte Blick auf den Nil auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung der Zimmer ist sehr veraltet. Die Klimaanlage konnten wir trotz enormer Hitze nachts nicht laufen lassen, da sie einfach viel zu laut war. Die Zimmer waren oberflächlich sauber, allerdings bemerkten wir schnell, dass, z.B unter den Betten, länger nicht gewischt wurde. Das Badezimmer ist sehr einfach, allerdings erfüllt alles seinen Zweck.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück wurde uns kein Buffet angeboten, sondern nur verschiedene Lebensmittel (Tomaten, Gurken, Aufback-Croissants und Aufstriche etc) direkt aufgetischt. Das meiste davon war allerdings leider ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Nil in Luxor. In wenigen Fahrminuten erreicht man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden