Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Bis zum nächsten mal.....
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel gefällt uns schon ca. 20 Jahre. Positiv auffällig ist die langjährige Tätigkeit vieler fleißiger Mitarbeiter im Haus bei doch mehrfachen Besitzer-bezw.Direktorenwechsels.Wer lockere Erholung und etwas Ruhe sucht ist hier richtig. Habe das Hotel schon vielen Freunden empfohlen, auch diese fahren öfters.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind zweckentsprechend eingerichtet, leider Duschvorhänge nicht mehr zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP ! kleiner Hinweis : Rinderroastbeef meist etwas derb bezw. zäh und auf Menükarte ins deutsche oftmals falsch übersetzt (als Lend oder Filet)


    Service
  • Sehr gut
  • Meist sehr nette Mitarbeiter bei hervorragenden Service (Zimmer, Therme,Empfang,Restaurant) Der Service an der Bar (Pool) ist manchmal etwas schleichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist hier mehrfach beschrieben. Anzuregen unsererseits wäre ein Fahrservice in den Ort bezw. Weinberg seitens des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für diese Art Urlaub ausreichend. Im Sommer könnte für die Kinder etwas mehr getan werden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns total, dass Sie schon seit Jahren unser Stammgast sind und mit den Dienstleistungen zufrieden waren. Wir möchten uns auch für die Weiterempfehlung bedanken! Ihre wichtigen Hinweise - wie Pool-Service oder die erwähnte Übersetzung - werden wir sofort annehmen. Auch bei dem Zimmer-Vorschlag haben Sie vollkommen Recht: Duschvorhang stellen wir nur dann zur Verfügung, falls die Gäste den Vorhang unbedingt benötigen. Für die Zukunft planen wir eine andere, schönere und praktische Lösung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Das Lotus Therme Team