phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Philipp (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Keine 5 Sterne verdient

3,7/6
Der Altersdurchscnitt war ca 50+.
Es waren keine Kinder und die Zimmer waren sauber. Das Hotel verfügt über einen Billardtisch und eine Cocktailbar bei welcher am Abend Livemusik gespielt wurde. Das WIFI funtkionierte nicht im gesamten Hotel. Das Zimmer selber war zu klein, dass man das Frühstpck am Zimmer fast nicht konsumieren konnte, zwecks Platzmangel. Beim Abendessen gab es kein Hühnerfleisch, zu wenig Auswahl und jeden Tag im Großen und Ganzen das gleiche Buffet in der Früh, sowie auch Abends.

Lage & Umgebung4,0
In der Nähe war ein Thermalsee, welcher zu Fuß gut erreichbar war. Busverbindung im Ort gab es auch.

Zimmer2,0
Das Zimmer war zu klein bzw das Badezimmer hat gerade mal 3 m2. Man muss die Türe schließen, damit man überhaupt duschen konnte. Leider hatten wir keine Kaffeemaschine im Zimmer. Zimmer sind sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie3,0
Man bekam bei der Rechnung nicht einmal eine Durchschrift, somit hat man als Gast nie dir Kontrolle was man konsumiert hat. Wenn man eine Durchschrift der Kosmumation verlangte, wurde gesagt dass es keine gibt. Es gab beim Frühstücksbuffet nur Filterkaffee, also nichts mit MIchschaum etc. Das Buffet Abends und am Morgen war sehr klein bzw wenig Auswahl. Es gab nicht einmal Hühnerfleisch. Außerdem bekam man jeden Tag die gleiche Auswahl in der Früh und am Abend. Die Speisen waren vom Geschmack her durchschittlich, nichts besonderes für 5 Sterine.

Sport & Unterhaltung3,0
Die Pools waren sauber, aber leider hatte das einzige Außenpool zu wenig Grad (vl 25 Grad was bei einer Außentemperatur von -2 Grad kalt erscheint).

Das einzig richtige Thermalbecken war so klein, dass nur 10 Personen ca Platz hatten.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Im Hotelzimmer hatte man ein Festnetztelefon und gratis WIFI. Der Zimmerservice ist viel zu teuer und kostet ca über 8 Euro. Der Rest, wie Cocktails etc ist im allgemeinen mit österreichischen oder deutschen Preisen zu vergleichen. Reisezeit würde ich sagen jederzeit, da das Hotel meiner Meinung nach die Gäste benötigt und sehr schlecht gebucht ist, obwohl im Jönner Hauptsaison ist .Der Preis von ca 50 Euro pro Person und Nacht ist inordnung, aber man kann sich dafür auch nichts erwarten.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich