Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frederik (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Neue Erfahrung über Rogner Heviz
5,5 / 6

Allgemein

Gäste sind überwiegend deutsch-sprachig, einige aus dem fernen Osten und auch Neureiche. Die Sauberkeit wird groß geschrieben. Halbpension ist sehr in Ordnung und ausreichend. Wir waren erstmals um diese Zeit im Rogner-Heviz. Wer nicht unbedingt um diese Zeit reisen muss empfehle ich die Saison vorher oder nach dem Sommer - der Winter ist sehr schön in Heviz. Allgemein empfehle ich das Haus weiter, für Leute die Rummel wollen - dort genießt man die Ruhe und alles Schöne. Das Personal hilft dabei die Wünsche zu erfüllen


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer sauber wie immer, die Damen bekommen Bestnote. Duschkopf wurde nach Beanstandung sofort ausgetauscht und das ist super Sache. Vor dem Balkon dem zugeteilten Zimmer Nr. 109 befindet sich ein Lüftungsgitter und aus dem kommt ein unangenehmes Geräusch. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer. Den nachfolgenden Gästen störte das Geräusch nicht da sie zuhause in einer sehr lauten Gegend wohnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Küchenstil ist eher deutsch, könnte mehr international sein. Sauberkeit in Ordnung. Einige Gäste hatten mit den Händen gegessen. War nicht immer 5* Atmosphäre. Preise in Ordnung. Personal sehr freundlich wie immer, Hotelführung korrekt und vorzüglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist in Ordnung da fand ich keine Mängel. Ich besuchte auch einmal den Arzt - sehr in Ordnung sprach deutsch. Wir beschwerten uns über das Zi 109 bekamen sofort ein Neues.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Heviz ist eine alte Kurstadt und so zeigt sie sich auch. Es ist aber nicht weit zum Balaton und zu Unterhaltungsmöglichkeiten und Kultur. Sehr o.K.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolmann ging mit seinen Drinks nicht bei allen Gästen vorbei! Gehört besser eingeschult. Tennisplatz gehört vielleicht mit mehr Liebe behandelt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik
    Alter:61-65
    Bewertungen:2