Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnes und relaxen steht im Vordergrund
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes modernes, natürlich  lichtdurchflutetes gut geführtes Hotel mit Thermenanlage und vielen Möglichkeiten im Spa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit Klima, Tv (mit vielen Programmen - ORF 1 u. 2 sowie  weitere deutsch- u. fremdprachige Sender), Safe, viel Platz für Kleidung, Balkon, Bad mit Dusche, Waschtisch u. Wc, Föhn, großer Spiegel. Aufhängevorrichtung zum Trocknen von Badesachen vorhanden. Badetasche, Bademantel, Badeschlapfen im Zimmer. Danke an das Zimmerpersonal, das sehr sauber arbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant wird das reichhaltige Frühstück und das Abendessen in Buffetform angeboten. Die Qualität und Auswahl ist sehr gut. Es ist gemütlich eingerichtet mit Ausblick in den Garten und dem Aussenpool der Therme. Die Bedienung war immer sehr aufmerksam und freundlich (sprechen alle auch gut deutsch). Erwünschter Dresscode im Restaurant ist  elegant leger, an das sich fast alle halten. Einzelne Proleten die damit nichts anfangen können und unbewusst zum internen Gespött werden, gibt es leider immer wieder. Viel Platz ist auch im Barbereich, wo Abends jeweils eine andere Musikgruppe sehr gute  Livemusik spielt und getanzt werden kann. Was uns sehr gefallen hat, dass die Tische und die Beleuchtung hier auch gut für ein Spiel geeignet sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Man fühlt sich als Gast sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage am Rande von Heviz. Ca 15 Min. zu Fuß in die Stadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die gesamte Therme ist sehr sauber und sichtbar gepflegt und aufgrund der verschiedenen Ebenen und Stufen nicht barrierefrei. Aufgrund des Platzmangels gibt es im gesamten Innenbereich nicht so viele Liegen. Daher ACHTUNG, wenn Liegen  unbenutzt belegt sind, werden die Badetücher  vom Thermenpersonal eingesammelt um sie weiteren Gästen zur Verfügung zu stellen - das finden wir GROSSARTIG.  Über eine Wendeltreppe wird ein Ruheraum angeboten, doch da dieser nach unten offen ist, ist es dort genauso laut wie im ganzen unteren  Thermenbereich mit dem Jakuzzi, den Sprudelliegen und Düsen.  Im zweiten Thermenbereich mit dem Heilwasserbecken und den weiteren zwei Becken ist es zwar ruhiger aber dafür sehr warm im Liegebereich. Der Aussenbereich ist gross, mit fünf  Sprudelliegen und Sitzbänken im Wasser.  Duschen und Wc gibt es überall genügend.  Auch eine Umkleidestelle mit Trockenschleuder für die Badesachen ist vorhanden. Hier kann man sehr gut entspannen und relaxen,  weil für Kinder, die in vielen anderen Thermen herumtollen, lärmen, quietschen und schreien dürfen, gibt es hier zum Glück nichts, denn der Besuch der Therme ist erst ab 14 Jahre gestattet - DANKE! An der Spa-Rezeption werden eine große Auswahl an Behandlungen und Dienste angeboten. Empfehlenswert ein Besuch in der Salzgrotte für die Atemwege. Mit der Yumeiho-Massage war am nächsten mein Rückenschmerz weg. Sehr zufrieden war meine Frau mit der Pediküre-Deluxe und beide mit der Arbeit der Friseurin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fred! Vielen Dank für die tolle Bewertung und für Ihre Rückmeldung! Dass Sie mit dem Hotel und mit den Dienstleistungen zufrieden waren, macht uns auch froh. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in der Lotus Therme begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Ihr Lotus Therme Team