Wir sind Stammgäste und besuchen dieses hervorragende Hotel immer wieder. Eigentlich ist es unser Lieblingsthermenhotel.
Das Einzige was hier fehlt ist eine größere Kleiderablage, speziell wenn man länger als 3-4 Tage bleibt.
Hervorragende und abwechslungsreiche Küche. Der Speisesaal bietet eine angenehme Atmosphäre. Gibt es Begleitmusik ist diese immer dezent und nicht störend.
Wie man es sich von einem 5* Hotel wünscht. Immer ein freundliches Personal egal ob im Restaurant, Bar, Therme oder an der Rezeption. Es gab bisher noch keinerlei Beschwerden.
Man kann sehr schöne Spaziergänge unternehmen und in die Innenstadt von Heviz, für einen Einkaufsbummel ist es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Poolanlage mit angenehm warmen Wasser im Außenbecken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Otto |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Otto, herzlichen Dank für Ihre Bewertung in Zusammenhang mit Ihrem Lieblingsthermenhotel! Es macht uns froh, dass Sie mit dem Hotel, mit dem Personal, mit der Gastronomie und mit der Therme zufrieden waren. Wir streben uns danach, dieses Niveau halten zu können und hoffen, Sie bald wieder als Gast in der Lotus Therme begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Ihr Lotus Therme Team


