- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Mittags- und Abendbuffet Rutschen Zimmer Freundlichkeit Negativ: Kinderclub Animation Frühstück Liegen am Pool
Suite sehr geräumig. Klimaanlage im Schlafzimmer sehr laut. Es wurde einfach immer nass über den Boden gewischt. Haare etc blieben einfach liegen.
Frühstücksbuffet sehr eintönig. Langschläferfrühstück ab 10 Uhr inakzeptabel- nur mehr das, was übrig ist. Mittagsbuffet und Abendbuffet ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Jeden Abend ein anderes Thema. Teller werden sehr schnell abgeräumt, sogar wenn sich noch etwas auf dem Teller befindet :(
Personal sehr freundlich. Kiosk bzw. Souvenirshop ist auf dem Lageplan des Hotels angeführt, jedoch nicht vorhanden. Also wenn man Zeitungen, etc möchte - Berg hinunter und dann wieder hinaufbund das bei zirka 38 bis 43 Grad Celsius.
Ruhig gelegen auf einem Berg. 15 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum von Protaras. Fig Tree Bay mit dem Shuttle Bus des Hotels in zirka 7 Minuten zu erreichen. Nissi Beach mit dem Taxi (17 Euro - 1 Fahrt) in 15 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderklub nur von 10.00 bis 12.00 und von 15.00 bis 17.00 Uhr. Dienstags gar keine Betreuung bzw. Animaton. Nicht einmal Musik am Pool. Abendanimation - naja Rutschen werden um 18.00 Uhr geschlossen und die Bademeister räumen die freien Liegen und Schirme zurück. Da fühlt man sich gar nicht mehr willkommen. Liegen am "Activity Pool" werden schon in der Nacht bzw. sehr früh reserviert. Laut Rezeption darf man aber vor 09.00 nicht am Pool liegen reservieren. 08.00 fast keine Liegen sehr. Heute 05.25 Uhr (schaute zum Pool, da wir um 06.00 zum Flughafen abreisten) waren schon wieder Liegen reserviert- einfach Horror.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Valued Guest, On behalf of the team of St. Elias Resort would like to thank you for choosing our hotel for your holiday and for the time taken to share your comments with us. We are truly sorry to read that we did not fully satisfy you with our services and please rest assured that we will do everything possible to correct and improve immediately. Once again thank you and we truly look forward to welcoming you back so we better serve you next time. Warmest Regards, Vakis Constantinides General Manager