- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehr unzufrieden mit diesem Hotel. Nie wieder! Gelangweilte Empfangsdame , die uns nicht mal herzlich willkommen hieß . Das gibt schon mal einen - Punkt. Die Pools , Mitte Oktober, waren eiskalt. Ich war in 9 Tagen einmal drin. Sind nicht beheizbar. Leider . Das Hotel wimmelte vor Engländern . 75% schätze ich. Dementsprechend gab es sehr viel britische Kost ( Porridge und Ekeltomaten, Würste und Co.) Der Service war mit dreckigen, fleckigen Shirts unterwegs und extrem langsam und gelangweilt. Fühlten uns als Deutsche hier sehr fehl am Platz. Kinderanimation = null und alles in allem nicht empfehlenswert.
Terasse war größer als die Wohnfläche . Zweckmäßig eingerichtet und eher verwohnt. Betten gut.
Wenig Auswahl und genervt guckende Köche hinter den Herden. Viel britische Pämpe
Musste selber Getrönke holen, weil zu wenig und faules Personal. Kaum mal ein Lächeln. Musste wohl daran liegen, weil Saisonende und weil das Hotel dann schließt. Resteessen war also angesagt. Keine große Auswahl
Shuttle fährt regelmäßig zum Strand runter . Siehe Bild. Strand geht so. Viel Beton und nicht sauber, dafür aber feiner Sand. Meer auch leider schon zu kalt. Fliegen nächstes Jahr zum Roten Meer. Zypern ist für Mitte/ Ende Oktober zu kalt. Man kann auch zu Fuß zum Strand gehen . Dauert so ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwindende Kackwindeln im Pool. Hat sich keiner drum gekümmert. Ekelhaft. Animation war wohl schon abgereist, weil Hotel schließt. Wir haben nichts an Animation mitbekommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, It is with great disappointment and surprise we receive your negative review online following your stay in our hotel last October (2017). Our objective is to have satisfied guests and we will continue what we have been doing until now to provide the best to all our guests no matter where they come from. We are very surprised with your comment about our team members and our culinary offerings that the great majority of our guests cannot praise enough. We would like to thank you for giving us the chance to comment on your evaluation and we hope that you will give us another chance to welcome you so we better serve you next time. Best Regards, Vakis Constantinides General Manager