Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in der Nähe des Flughafens/Expo Center
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sauber mit freundlichem Service. WLAN (leider langsam) ist inklusive auf den Zimmern. Frühstück ist ebenfalls inklusive. Es gibt ein Business-Center mit PC/Drucker, einen Außenpool mit Whirlpool, Fitness-Raum und Konferenz-Räume. Das Hotel wird auch von Airline-Personal genutzt. Ein Wäschebeutel fand sich im Zimmer aber ohne Preisliste. Die auf der Hotel-Website angegebene Guest Laundry konnte ich nicht finden, habe aber auch nicht nachgefragt, da ohnehin keine Zeit zum Wäschewaschen blieb.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doubles (ca. 140 cm breite Betten). Telefon, Flatscreen-TV waren vorhanden, ebenso eine Kaffeemaschine, Bügelbrett und Bügeleisen. Es gab Shampoo, Conditioner und Bodylotion im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel selbst verfügt über ein Restaurant (Mango´s), das wir aber nicht besucht haben. Das Frühstück ist amerikanisch mit Cereals, Muffins, Bagel, Ei, Wurstpatties, Waffeln zum Selber backen, Äpfeln/Orangen, Saft, Kaffee, Tee und mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war freundlich und die Zimmer/Hotel sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 10 min Fahrzeit vom Flughafen Louisville und dem Kentucky State Fair Expo Center entfernt. In unmittelbarer Nähe ist kaum etwas auffindbar. Ein großer Einkaufsbereich mit Kroger, Walmart Supercenter und Target ist ca. 10 min mit dem Auto entfernt beim Ortsteil Büchel. In Richtung des Expo Center sind Restaurants zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Außenpool mit Whirlpool. Der Fitness-Raum verfügt zwar über einen Wasserspender und Handtücher, ist aber eher muffig. Entgegen der Hotel-Website findet sich kein Crosstrainer im Fitness-Raum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:20