- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befand sich ca. 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Der angebotene freie Shuttle zum Hotel stand bei meiner Ankunft um 23 Uhr nicht mehr zur Verfügung. Die Lobby war klein aber ansprechend, hier stand den Gästen ein PC zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Die Böden im Hotel waren allen mit dicken Teppichböden ausgelegt. Sowohl die Flure als auch die Zimmer verströmten einen intensiven Geruch nach Putz-, u. Desinfektionsmittel. Auf den Fluren standen Verkaufsmaschinen für Getränke zur Verfügung. Mein Zimmer war groß und gut ausgestattet. Allerdings auch hier - Teppichboden. Das Bad war sauber. Eine Enttäuschung war das Frühstück. Angeboten wurde das Hotel incl. "Großem Amerikanischem Frühstück", allerdings handelte es sich hierbei eher um ein kontinentales Frühstück zur Selbstbedienung mit Eiern aus der Tüte, Waffeln zum Selbstbacken und Kaffee aus Papierbechern. Das Personal war freundlich, wenn auch nicht sehr engagiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 88 |