Thomas (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Einen Urlaub in diesem Hotel wird niemand bereuen!

Das Hotel war einfach super. Nach 4 Türkei-Urlauben, war das Hotel dassjenige, welches mir am Besten gefallen hat. Wir wurden freundlich um 00.30 Uhr empfangen. Wir reisten zu dritt. Unser Zimmer wird in anderen Hotels als Familienzimmer verkauft. Groß, sauber und mit Balkon. Zwei Zimmer, eins mit zwei Einzelbetten und ein Zimmer mit Doppelbett. Der Kühlschrank war mit Wasser (mit und ohne Kohlensäure) und Säften ausgestattet. Da der Aufenthalt im Lake&River Side im Ultra All Inclusive Paket angeboten wird, konnten wir auch nach der Ankunft etwas essen. Zu jeder Zeit ist es möglich Getränke zu bekommen, sowie Burger und Pizza als Snacks. Man hat jederzeit zu jeder Stelle ein offenes Ohr gefunden, bei allen Fragen, sowohl an der Rezeption, als auch im Gästebüro.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was allerdings mehr Vorteile als Nachteile bringt. Es ist nicht inmitten von anderen Hotelanlagen, sondern ist freistehend. Trotzdem ist man schnell in der örtlichen Einkaufspassage. Zum Strand fährt regelmäßig ein Shuttle. Zum Flughafen ist es eine etwa einstündige Fahrt, was aber bei Hotels in Side üblich ist. Direkt vor dem Hotel hält alle 7 min ein Kleinbus, der die Gäste für einen Euro nach Side und Manavgat fährt.

Groß, sauber und auch das Badezimmer sieht gut aus. Man hält sich gern in den Zimmern auf, wenn man nicht gerade unterwegs ist.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Das gesamte Personal spricht deutsch. Sollte es einmal Verständigungsprobleme geben, wird man sofort an jemanden weiterverwiesen, der einem weiterhelfen kann. Zu jeder Zeit stößt man auf freundliche Gesichter und zuvorkommendes Personal. Zimmer wurden täglich gereinigt. Bei Beschwerden wurde sofort ausgeholfen. Als z.B. die Liegen am Strand knapp wurden, kam nach 10 min eine Ladung Liegen, um allen einen Platz am Meer zu ermöglichen.

Es gibt drei A la carte Restaurants, eine Hauptrestaurant und eine Snackbar, zusätzlich mehrere Bars. Das Essen war immer umfangreich und lecker. Immer war etwas für jeden dabei. Die Gerichte variieren zu jeder Mahlzeit und an jedem Tag.

Animation freundlich und lustig, allerdings nicht aufdringlich! Der Zustand der Liegen ist einwandfrei! Es sind genügend Sonnenschirme vorhanden, die bei Bedarf umgestellt werden können. Sehr nutzenswert ist auch der Spa-Bereich

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Thomas,

schön, dass Sie Ihren Urlaub vollends genießen und sich sehr gut erholen konnten. Wir freuen uns, dass wir für Ihr Wohlbefinden beitragen konnten. Es ist in höchstem Maße motivierend und fantastisch, wenn wir lesen können, dass dies seitens unserer Gäste gewürdigt wird.
Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Animationsteam. Wir werden Ihre Worte gewiss weitergeben. Schön, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer gut gefallen haben und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel als den bisher besten Türkei Urlaub, den Sie bisher hatten, bezeichnen.
Sehr gerne würden wir Sie in unserem Hotel baldmöglichst noch einmal begrüßen.

Sonnige Grüße

Ihr Lake River Side Team