Ein Hotel was wirklich empfehlenswert ist. Der Komplex befindet sich in einem gepflegten und sauberen Zustand. Die Gästestruktur ist gemischt, wobei die meisten Gäste aus Deutschland kommen. Wir hatten all inklusive gebucht und hatten keinen Grund zur Klage. Trotz der Hotelgröße war alles top organisiert. Das Preis / Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Wetter im Oktober wirklich super, jeden Tag Sonne und 31 Grad. Wlan ist kostenlos, nicht sensationell aber i.O.
Bis auf die Hellhörigkeit in der DG Zimmern war alles in Ordnung und in Funktion.
Es gibt einen großen Speisesaal und drei Themenrestaurants. Ein Themenrestaurant darf bei Anmeldung kostenfrei genutzt werden, sehr gut. Das Buffet war vielfältig und für jeden Geschmack was dabei, keine Sterneküche aber durchaus gut. Das Bier, Tuborg, und der Wein schmeckten gut. Sauberkeit und Hygiene waren nicht zu bemängeln.
Das Personal sprach zum größten Teil deutsch und war freundlich und teilweise sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war täglich und ordentlich. Beschwerden hatte wir keine.
Der Strand ist mittels Hotelbus gut zu erreichen. Der Bus fährt alle 30 Min. Zu Fuß geht man ca. 20 Minuten zum Strand. Zur Shoppingmeile geht man durch ein Naturschutzgebiet, ca. 10 Minuten. Taxi, Dolmusch oder Mietmopeds sind direkt am Hotel zu bekommen. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 1,5 Stunden. Trotz des etwas abseits liegenden Hotels ist man durchaus mobil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle, Sonnenschirme waren jederzeit und in ausreichender Menge und Qualität vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günther, Ihre ausführliche Bewertung ist eine große Hilfe für die Leser hier auf HolidayCheck sich einen guten ersten Eindruck über unser Hotel zu erhalten. Vielen Dank dafür! Es freut uns, dass Sie in allen Punkten, von Service bis Sauberkeit, sehr zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem schönen Hotel genießen konnten. Unser Preis-Leistungsverhältnis mit einem top All Inklusiv Angebot ist wirklich unschlagbar. Wir hoffen sehr, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Lake River Side Team


