Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ich verstehe die guten Bewertungen nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat definitiv keine fünf Sterne verdient im Gegensatz zu den anderen Hotels in denen wir waren . Das Hotel wurde nicht beheizt und somit war es sehr unangenehm kalt im hotel somit waren wir auch erkältet . Es fand keine richtige Animationen statt, jeden Abend nur Karaoke und das immer nur auf russisch oder polnisch . Tagsüber fanden keine Aktivitäten statt was wir bisher von den anderen Hotels (auch in der Wintersaison) nicht kennen. Es kam immer wieder als Ausrede das die noch die Wintersaison haben da frage ich mich warum habt ihr überhaupt auf ?oder warum steht im Internet in der Beschreibung nicht das ihr sowas nicht anbietet . Es wurde auch kein ala carte angeboten da hieß es auch das die in der Wintersaison sind . Was hat ala carte mit der Saison zutun ?! Shuttle zum Strand wurde auch nicht angeboten ebenfalls wegen der Wintersaison 🤣🤦🏻‍♀️ Bedienung war sehr schlecht ! Wenn ihr Urlaub machen möchtet wählt lieber ein anderes Hotel denn hier kann man kein Urlaub machen . Meine Tochter wollte jeden Tag nach Hause was zum ersten Mal vor kam . Der Animateur MARIO ist kein richtiger Animateur der hat definitiv einen falschen Job ! Mini Club kann keine Spielsachen für die Kinder anbieten . Die Katzen wurden zum Glück nicht verjagt oder geschlagen die waren willkommen .


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elyanu, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir achten sorgfältig auf alle Details. Wir bedauern dies sehr und wünschen Ihnen eine baldige Genesung. Was die Krankheit anbelangt: Wenn Sie sich in unserem Hotel eine Krankheit zugezogen hätten, wären viele Menschen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mit 1000 Gästen erkrankt. Wir sind sicher, dass es nichts mit unserem Hotel zu tun hat, denn die Gesundheits- und Sauberkeitsbedingungen werden ständig gemäß den ISOO9001-Standards sichergestellt. Darüber hinaus steht Ihnen unser Hotelarzt rund um die Uhr zur Verfügung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um mehr deutsche Gäste zu beherbergen. Wir bieten Ihnen rund um die Uhr Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke sowie eine Auswahl an Speisen und Mahlzeiten an. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management