Alle Bewertungen anzeigen
Nuri (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
1x nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind mit dem Hotel nicht zufrieden. Meine Ehefrau, meine Tochter und Ich sind hier krank im Hotel geworden, da dass Hotel sehr unangenehm Kalt ist. Die Minibar wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt. Es wird kein Strand Shuttle angeboten, obwohl das in der Beschreibung stand. Das Meer ist sogar weiter als beschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • veraltete Möbel, kein Wasserkocher vorhanden. Mit Baby eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckeres Essen, Suppen versalzen. Wöchentlich dasselbe Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • in den 2 Wochen wurden wir kein einziges Mal bedient. Meine Ehefrau wurde von den Kellnern dumm angemacht, weil sie die Katzen gefüttert hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • wenn man es drum herum ruhig haben möchte, ist es okay.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Morgens und tagsüber wird keine Animationen angeboten, am Abend gibt es nur Karaoke, 1x Feuerschow und 1x Bingo. Zwei Tage vor der Abreise hat der Animateur es geschafft eine Dart Scheibe besorgen zu können, aber nur 1 Mal Angeboten und wieder eingelagert. Darüber hinaus wird im MiniClub nur geknetet, weil die leider nichts anderes zur Verfügung haben. 4 Tage vor der Abreise, war sie wegen Bauarbeiten geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuri
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir achten sorgfältig auf alle Details. Was die Krankheit anbelangt: Wenn Sie sich in unserem Hotel eine Krankheit zugezogen hätten, wären viele Menschen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mit 1000 Gästen erkrankt. Wir sind sicher, dass es nichts mit unserem Hotel zu tun hat, denn die Gesundheits- und Sauberkeitsbedingungen werden ständig gemäß den ISOO9001-Standards sichergestellt. Darüber hinaus steht Ihnen unser Hotelarzt rund um die Uhr zur Verfügung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um mehr deutsche Gäste zu beherbergen. Wir bieten Ihnen rund um die Uhr Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke sowie eine Auswahl an Speisen und Mahlzeiten an. LRS Hotels Lake and River Side Management