- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel als "Notlösung" für unsere Pauschalreise gewählt, da das ursprüngliche Hotel überbucht war. In den Bewertungen hatten wir zumindest zur Hauptsaison vernichtende Aussagen zur Sauberkeit gefunden. Unsere Befürchtungen bestätigten sich nicht zu 100% mit den Aussagen anderer Reisender. Bei der Ankunft war das Zimmer etwas staubig, dies mag dem geschuldet sein, dass wir erst kurzfristig im Hotel angemeldet worden waren. Für den gesamten Aufenthalt waren aber jeden Tag frische Handtücher vor Ort und das Zimmer wurde gereinigt. Was allerdings auffällig war ist, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Im Bistro sowie im Speisesaal gab es schmutzige Tapeten sowie Beschädigungen, da wir sehr spät gelandet waren nahmen noch einen Snack im Bistro und bemerkten dies sofort.
Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock - es war für drei Personen ausgelegt. Wir empfanden die Größe des Zimmers gut und Aussicht vom Balkon sehr nett. Der Fernseher ist sehr klein und die Decken gewöhnungsbedürftig, die Klimaanlage war aber ungewöhnlich leise und das Zimmer insgesamt älter aber vollkommend okay/ausreichend.
Das Essen war wirklich sehr gut, die Auswahl sehr viel und auch sich zumindest in acht Tagen nicht wiederholend. Gerade das Salatbuffet muss man hervorheben. Ein Stern Abzug gibt es für die wenigen Kaffeeautomaten und den wirklich schlechten Kaffeegetränken.
Der Service am Tisch im Restaurant sowie die Putzdamen erhalten fünf Sonnen. Gerade Recep und Hasan sind sehr zuvorkommende Servicekräfte. Das Personal zum Abräumen der Tische scheint zu wenig oder unerfahren, teilweise wurden Tische zu früh abgeräumt während man sich zB noch etwas vom Buffet holte andere Male musste man nach einem eingedeckten Tisch suchen. Das Personal an der allinclusive Bar war teilweise sehr unfreundlich und auch an der Rezeption. Insgesamt möchte wir aber sagen, dass bei dem Verhalten der anderen Reisenden es teilweise kein Wunder ist warum das Personal kein Bitte oder Danke hervorbringt oder aber eine Begrüßung, teilweise wurden diese fleißigen Menschen in dem schweren Beruf schlecht behandelt oder einfach ignoriert.
Das Hotel liegt etwas außerhalb - einen kleinen Bummeln erreichte man in ca. 1000 Metern, das Meer ebenfalls. Zum Strand fährt täglich ein Shuttel, diesen haben wir aber nicht genutzt. Den Weg zum Strand haben wir morgens sehr gern auf uns genommen. Hotel liegt an einem Fluss, man kann nach dem Abendessen einen kleinen aber netten Spaziergang ums Hotel machen. Es gibt an dem Fluss aber auch einen Anleger für Touren mit dem Schiff. Wer aber direkt die Nähe zum Bummeln oder Nightlive möchte ist hier falsch. Neben dem Hotel kann man aber gegen Entgelt Elektroroller oder Buggies mieten, einen kleinen Supermarkt gibt es auch. Der "On/Off Hop Bus" in Richtung Side Altstadt oder Manavagat fährt direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation abends nicht genutzt und auch nicht die Bespaßung am Pool. Genutzt haben wir aber sehr wohl die Tischtennisplatte und die Dartscheibe, diese müssen unbedingt erneuert werden. Genutzt haben wir auch die Massage, diese war sehr gut gilt aber meiner Ansicht nach eher weniger im Freizeitbereich zu sehen. Die Rutschen wurden zu 17 Uhr abgeschaltet und der Poolbereich ab 18 Uhr gereinigt was fast einer Schließung gleich kam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Unser lieber Sandra, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Urlaubs mit uns geteilt haben. Ihr positives oder negatives Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie den engagierten Umgang unserer Mitarbeiter, wie Recep und Hasan, mit unseren Gästen schätzen. Allerdings möchten wir unser Bedauern über die Servicevereinbarungen und die negativen Erfahrungen einiger Mitarbeiter zum Ausdruck bringen. Wir nehmen solche Probleme ernst und arbeiten an Verbesserungen. Trotz der negativen Aspekte Ihres Urlaubs freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir daran arbeiten können, Ihren zukünftigen Aufenthalt zu einem positiveren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüße, LRS Hotels Lake and River Side Hotel Management