Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Keine Empfehlung. Dreckig und gesundheitgefährden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelnist leider sehr dreckig. Vorallem das Poolwasser. Sehr viele Gäste waren Krank. Auch meine Kinder waren alle drei krank. Hygiene ist also unterirdisch schlecht. Auch die Putzfrauen reinigen die Zimmer sehr oberflächlich, auch trotz Trinkgeld. Bedienungen und Animation sind lustlos. Man wird teilweise bei Bestellungen ignoriert. Irgendwie hat man das Gefühl, sie nehmen einen als Feind war. Kinderdisco total einseitig. Zehn tagelang wurden die gleichen Lieder und die gleiche Abfolge runter getanzt. Meine Kinder hat das sehr schnell gelangweilt. Kinderclub kann man ganz vergessen. Dieser ist in einem festerlosen aabstellkammer. Die Betreuung unmotiviert und überlässt die Kinder sich selbst. Die deutsche Sprache konnte im Hotel niemand und englisch auch nur schlecht. Das Abendprogramm wurde zwei mal abgesagt. Kurz gesagt, auch da wurde nichts geboten. Das Essen war gut. Man ahat immer was gefunden wovon man satt wurde. Uns hat es auch überwiegend geschmeckt. Es gab leider keine Themenabende, bis auf den türkischen Abend. Beim Strand gibt es genug Liegen. Kindertauglich ist er jedoch nicht. Im Wasser muss man aufpassen, dieser ist steil abfallend und teilweise.swhr große scharfe Steine drin. Mit schwimmhilfe konnten die Kids bissel sich treiben lassen. Der Bus zum Strand ist eine Katastrophe. Ein klapprieger Schrott Bus (ohne Klima). Er fährt angeblich alle 30 Minuten. Leider gab es auch da unpünklichkeiten. Essen am Strand war absolut nicht unseres.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Zimmer sind ganz gut. Leider werden sie nicht gereinigt ordentlich. Bei uns im Zimmer waren Ameisen die auch im Bett gerne zu finden waren. Juckalarm vorprogrammiert. Balkon wurde ich Zehn nächten Aufenthalt nicht einmal geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Diesen gibt es nicht wirklich. Man muss sich alles selbst holen. Und dort sind sie auch noch unfreundlich und ignorieren einen gerne mal. Türkischen Gästen werden bevorzugt


    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Wasserrutschen-Park

      Lage & Umgebung
    • Sehr schlecht
      • In der Nähe gibt es nicht. Wirklich nichts.


        Aktivitäten
      • Sehr schlecht
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Es gab nichts. Animation hat man nie gesehen. Wenn mal doch was war, waren sie gelangweilt bei der Sache. Rutschen werden um 17 Uhr ausgeschaltet. Hotel ist sehr klein für.die Anzahl der Menschen. Pool so vollgestopft mit Liegen, dass man kaum durchkommt zum Wasser. Boden ist rutschig. Mehrere Kinder hatten platzwunden, da ausgerutscht. Spielplatz kann man abends nicht hin, da der grillabzug genau dorthin gepustet wird. Und liecht wird auch nicht eingeschaltet, die Kinder spielen im stockdunkeln.


          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Nein

          Da im Hotel durch die komplette unhygiene alle (vor allem kinder) krank wurden haben wir arztliche kosten gehabt. Alle drei Kinder waren krank. Wasser und der Pool sind widerlich dreckig. Achtung ⚠️


          Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
          Infos zur Reise
          Verreist als:Familie
          Alter von Kindern:3 - 5
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Urlauber
          Bewertungen:1
          Kommentar des Hoteliers

          Liebe Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung überdenken. Als Lrs Lake River Hotel legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und streben stets danach, uns zu verbessern. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und sind bestrebt, mögliche Schwachstellen schnell zu beheben. Daher hätten wir es sehr geschätzt, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir zeitnah reagieren und Abhilfe schaffen konnten. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständigen Teams weitergeleitet und werden alles daran setzen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüsse Lrs Lake River Hotel