Dieses Hotel macht am Empfang einen 5* würdigen Eindruck. Das Personal ist freundlich, die Animateure geben sich alle Mühe, den Menschen einen schönen Urlaub zu gewähren. Aber das gesamte Inventar ist in die Jahre gekommen und teilweise stark abgenutzt, die Reinigungskräfte falsch motiviert bzw. zu ihrem tun aufgefordert, so dass hier kein Wohlgefühl aufkommen konnte. Dieses Hotel wäre mit 3 Sternen noch gut bedient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das erste Zimmer war katastrophal dreckig. Nach der Beschwerde erhielten wir ein etwas sauberes Zimmer, so dass wir uns am Anreisetag zunächst etwas beruhigen könnten. Unter dem Bett wurde offensichtlich nie Staub gewischt. Das Zimmer machte den Eindruck, als wäre der Schmutz teilweise nur verteilt worden. Das Waschbecken und die Toilette reinigten wir aufgrund dieser Umstände immer selbst. Als wir von den Animateuren bedrängt aufgefordert wurden, eine gute Hotelbewertung abzugeben, verneinte ich dies mit den Hinweis auf das unsaubere Zimmer. Daraufhin wurde eine Generalreinigung durchgefühtt. Nach einer Stunde war das Zimmer nicht wieder zu erkennen, aber unter dem Bett lag immernoch dicker Staub. Das im Untergeschoß befindliche Schwimmbad sollte von jedem Menschen gemieden werden, da an den Kacheln und Fensterecken dunkle große Schimmelflecken zu sehen waren.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Die 1. Woche war eintönig und wer Fisch mochte, kam auf seine Kosten, allerdings waren es oft die preiswerten Fische. Laut Einlassungen anderer Hotelgäste hatten sich viele Leute beschwert, so dass es in der 2. Woche mehr Fleischgerichte gab. Dennoch kann man das Essen dieses "5 Sterne Hotels" nicht mit dem Essen eines "4-Sterne-Hotels", welches wir 1 Jahr zuvor hatten, vergleichen. Das Essen im 4* Hotel war um Längen besser und abwechslungsreicher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir bedauern zu lesen, dass Sie gemischte Gefühle gegenüber dem PORT RİVER Hotel haben. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr letzter Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen versichern, dass alle oben genannten Anmerkungen berücksichtigt wurden und die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um ein erneutes Auftreten etwaiger Mängel in der Zukunft zu vermeiden. Trotz dieser Situation hoffen wir, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder unter unseren Gästen zu sehen und Ihren Eindruck zum Besseren zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, PORT RİVER Hotel.