Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Essen: mangelhaft, eine absolute Zumutung!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein eigentlich schönes Hotel ohne Infrastruktur mit einer absolut katastrophalen und vollkommen schmerzlosen Küche im Hauptrestaurant, die warmen Speisen sind immer die gleichen. Essen zerkocht, unangenehm bis gar nicht gewürzt. Ausgenommen der Fisch, klein mit Gräten, aber gut. Achtung Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fleisch ist kaum vorhanden, am liebsten servieren Sie streng schmeckende mini Frikadellen, an anderen Tagen Hähnchenstücke. Das gebratene Hähnchen auf der Platte hat uns sprachlos gemacht. Ein Mix aus Knöchelchen, Fett, Knorpel, Fleisch. Einfach schneiden und essen, das können Sie vergessen. Ich habe so etwas hier in Deutschland noch niemals in irgend einer Tk gesehen, geschweige denn auf dem Teller gehabt. Einmal in den 9 Tagen gab es Entrecote. Das waren zwar kleine Stücke, aber i.o.. Salat und Kuchen hätten für eine Armee gereicht. An den Dressings keine Schilder, an dem meisten Essen sowieso nicht. Es ist das schlechteste warme Essen in eine Hotelrestaurant, das wir jemals bekommen haben. Hier kann man in keinster Weise von Sternen reden. Das Strandrestaurant war von den Speisen annehmbar, gegrilltes Hähnchen ( komischerweise auch als solches erkennbar), Fisch, Döner(aber nur hier), Salat ect. bis zum abwinken. Das Ambiente glich aber ehr einer Spelunke. Im 24H Restaurant gab es Pizza und Hamburger ( siehe Frikadellen ) Die Pizza war eigentlich o.k.. Aber: Nach 6 Tagen war sie nicht mehr mit frischem Gemüse, sondern alternden Erbsen belegt. Aber nur für die Gäste. Ich gehe an die Bar um ein Getränk zu holen, was sehe ich da, der Barkeeper bekam eine nach alt bekannter Art frisch belegte Pizza mit Gemüse. Da bin ich derartig abgegangen, auch ohne türkisch, das der mich gerade noch beruhigen konnte. Von da an bekam ich auch wieder frische Pizza. Selbst auf deutsch hat er das verstanden. Na, ja, meine Lebensgefährtin hat mich immer wieder gebremst, sonst hätte ich dort echt Probleme bekommen. Insgesamt hat dies Hotel mit 5 Sternen nichts zu tun. Wir waren übrigens zu sechst. Viele grüße von Micha Sandra Peter Conny Monika Hanne Ihr... seht uns nie wieder. Die Cocktails sind ehr wässrig. Mochito war immer aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast Obwohl wir für ihren negativen kommentare bedauern ,aber freut uns auch ihre Kritik . Wir werden ihren Kritiken zu Hand nehmen und unser bestes geben um uns zu verbessern. Für bessere leistungen wurde ihrer meinung zu kenntnis genommen. Wir wünschnten dass sie ihre meinungen und Kriticken am ort mitgeteilt hätten,für das wir die probleme vor ort und schneller zu lösen. Wir wünschen ihnen gute und Sonnige tage. Side LRS Port River Hotel Gäste betreung.