- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 5***** verdient,auf Grund des Essens und der Sauberkeit,kein Endgegenkommen bei späterer Abreise, pünktliches Check Out,keine Zeitverlängerung möglich wenn man spät zurück fliegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung überdenken. Als Lrs Port River Hotel legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und streben stets danach, uns zu verbessern. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und sind bestrebt, mögliche Schwachstellen schnell zu beheben. Daher hätten wir es sehr geschätzt, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir zeitnah reagieren und Abhilfe schaffen konnten. Unsere täglichen Reinigungs- und Wartungsprotokolle sind darauf ausgerichtet, eine hygienische Umgebung zu gewährleisten. Ebenfalls können Sie uns jederzeit bei der Gaestebtreuung darauf ansprechen. Wie bei allen Gaestezimmer ist unser Check-out Zeit bis 12.00 Uhr, weil wir vorallem in der Hochseason Ihr Zimmer an den naechsten neuen Gast weitergeben müssen. Wir bitten Ihr um Ihr Verstaendnis. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständigen Teams weitergeleitet und werden alles daran setzen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüsse, Lrs Port River Hotel