Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Keine Wiederholung!
2,9 / 6

Allgemein

Das Hotel wird hauptsächlich von Russen gebucht .Diese benehmen sich dementsprechend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

stark abgenutzter Fußboden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war okay wenn man wenig Ansprüche hat und täglich das gleiche auf dem Teller haben möchte


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

wurde nicht ernst genommen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Lage & Umgebung

Ruhiges, leicht abgelegenen Hotel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool

Waren wir nicht da dieser nur klein und leer war


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Extrem überfüllt ,Liege an Liege ,am besten früh um 5 aufstehen und reservieren sonst bekommt man keinen Platz , es gab keine Auflagen auf den harten Liegen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stephanie, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche während Ihres Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle negativen Aspekte, die Sie erlebt haben, ausführlich besprochen, Lösungen gefunden und unsere Arbeit zu diesem Thema beschleunigt haben. All die negativen Dinge, die Sie erlebt und geteilt haben, das Verhalten des Personals und die Qualität bzw. der Mangel an Materialien haben unsere Arbeit geprägt und es uns ermöglicht, uns stärker auf diese Themen zu konzentrieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass die Probleme, auf die Sie gestoßen sind, gelöst wurden und nicht erneut auftreten werden, Sie unter Hunderten von glücklichen LRS Port River & Spa Gästen zu sehen und Ihre Meinung über uns zu ändern. Sie können uns für alle Ihre Fragen kontaktieren; info@lrshotels.com Mit freundlichen Grüßen Port River Hotel & Spa Hotelmanagement