Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gianni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Wir waren da 5 Tage und Gott sei Dank nur 5 Tage. Das Hotel ist sehr groß und nicht sauber (liegt an zu wenig Personal) Das Essen war sehr eintönig. Der Strand ist schön ( Fußläufig erreichbar), aber das Meer ist schnell sehr tief und mit vielen großen Steinen. Nicht für Kinder geeignet. Kommunikation möglich nur auf Russisch oder englisch. Vereinzelt auf Deutsch. Sehr viele russische Gäste. Zum Zentrum ca 1 km, im näheren Umfeld sind nur andere Hotels. Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt sich auch viel wünschen, der einzige der sehr nett war, ist der Animateur Mesut, der ganzen Tag sich um die Gäste sehr gut gekümmert hat und die Reinigungskräfte die mit Händen und Füßen versucht haben immer zu helfen. Danke dafür.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig und teilweise sehr abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Grundsätzlich gar kein Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit weg vom Zentrum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gianni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gianni, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche während Ihres Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle negativen Aspekte, die Sie erlebt haben, ausführlich besprochen, Lösungen gefunden und unsere Arbeit zu diesem Thema beschleunigt haben. All die negativen Dinge, die Sie erlebt und geteilt haben, das Verhalten des Personals und die Qualität bzw. der Mangel an Materialien haben unsere Arbeit geprägt und es uns ermöglicht, uns stärker auf diese Themen zu konzentrieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass die Probleme, auf die Sie gestoßen sind, gelöst wurden und nicht erneut auftreten werden, Sie unter Hunderten von glücklichen LRS Port River & Spa Gästen zu sehen und Ihre Meinung über uns zu ändern. Sie können uns für alle Ihre Fragen kontaktieren; info@lrshotels.com Mit freundlichen Grüßen Port River Hotel & Spa Hotelmanagement