Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Celal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Reine Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Service katastrophal, Pool ungenügend Liegen sehr unreine Poolanlage keine Disziplin im Hotel,Personal sehr unaufmerksam keine Lust Modus .Strand felsig Service ist auch hier sehr schwach so wie auch Personal lässt zu wünschen übrig. Zimmer die wände sind so dünn Mann könnte Denken der Zimmer Nachbar ist auf dem gleichen Zimmer.Essen eine reine katastrophe jeden Tag immer gleiche Speisen Geschmack sehr schlecht Hygiene genauso schlecht z.b sechs von sieben Tagen Tantuni dürüm .Jetzt zum einzigen positiven Fazit Alkoholische Getränke alles import Ware z.b Jack Daniels,absolut Wodka, Jim Bean Beer Efes Becks und miller. Animation sehr langweilig Ideen Los null Stimmung .Wir haben schon über 40 All inklusive Hotels besucht in allen Preis Klassen das ist mit Abstand der schlechteste Hotel Besuch in der Türkei


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Okay Wände zu dünn sehr Laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reine katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Self Service Hotel selbst zum Abendessen muss man sich die Getränke selber holen Bedienungen sind immer beim abräumen keine geschulten Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten wie in Kumköy oder Evrenseki


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr langweilig eintönig ,Dart,Volleyball am Strand,Pool Volleyball und Wasserball Animation Team Lust Los hat einfach nicht für Stimmung sorgen können sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celal
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast Obwohl wir für ihren negativen kommentare bedauern ,aber freut uns auch ihre Kritik . Wir werden ihren Kritiken zu Hand nehmen und unser bestes geben um uns zu verbessern. Für bessere leistungen wurde ihrer meinung zu kenntnis genommen. Wir wünschnten dass sie ihre meinungen und Kriticken am ort mitgeteilt hätten,für das wir die probleme vor ort und schneller zu lösen. Wir wünschen ihnen gute und Sonnige tage. Side LRS Port River Hotel Gäste betreung.