- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und modernes Hotel,Gastronomie sehr gut, Personal freundlich..Rezeption sehr hilfsbereit..konnten um 9 uhr schon ins Zimmer.Leider etwas abseits gelegen
Sehr modern eingerichtet und jeden Tag sehr gut gereinigt
Speisen sehr vielfältig ,reichhaltig...und schmackhaft .....leider kamen manche Speisen schon kalt aus der Küche...Getränke sehr exklusiv...Becks ,Miller und Efes Bier..Jack Daniels,Jonny Walker und Dimpel Whisky..auch Rum und Wodka usw alles Europäische Marken
Es gab nicht soviel Personal wie in den meisten Hotels,aber immer bemüht und freundlich
Leider etwas abseits, aber der Dolmus hält direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Angebote..eigentlich für jeden was dabei....Animation und Abendprogramm war etwas spärlich im Vergleich mit anderen Hotels...aber ok....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Tina, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir legen großen Wert auf Ihr Feedback und nehmen alle Kommentare ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung und Sauberkeit unseres Hotels, die Freundlichkeit des Personals sowie die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und Getränke gefallen haben. Besonders stolz sind wir auf unser Angebot an hochwertigen Getränken und freuen uns, dass auch Sie Freude daran haben. Ihre Anmerkungen zu den Temperaturen der Speisen in der Küche werden umgehend an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Mahlzeiten in der gewünschten Temperatur serviert werden. Es tut uns leid, dass unser Animations- und Abendprogramm Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. Wir sind ständig bestrebt, unser Angebot zu erweitern und zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie erneut bei uns übernachten, wenden Sie sich bitte direkt an die Rezeption, damit wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Mit freundlichen Grüße, LRS Hotels, Port River Hotel Management