Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Lu' Hotel Riviera steht seit dem 28.03.2017 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2019)
Vom Hotelmanagement enttäuscht!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ansich ist nett anzuschauen, die Zimmer (so man denn das gebuchte Zimmer auch bekommt) fanden wir ansprechend. Die Lage ist ok, wenn man schnell in die Altstadt möchte. Wenn man Ruhe sucht (besonders nachts) sollte man sich etwas anderes suchen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück übersichtlich, im Juli scheint das Hotel völlig überbucht zu sein. Wir hatten den Eindruck als Gäste nicht wirklich willkommen zu sein, das Management hat uns das oft genug mehr als deutlich gezeigt. Man sollte auf jeden Fall auf das gebuchte Zimmer bestehen und einen eventuellen Rabatt sofort (!) beim Management durchsetzen. Zudem ist Halbpension nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön, das kann man wirklich sagen. Die Matratzen sind auch gut und der Zimmerservice unglaublich freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Frühstückssaal sowie im Halbpensions-Restaurant war stets sehr angespannt. Das Büffet wurde nur auf Nachfrage aufegfüllt. Im Restaurant "Castello", wo das Abendessen stattfindet hatten wir anfangs das Gefühl, dass wir in einem separaten stickigen Raum "abgestellt" wurden. Das Essen war ok, hat sich aber irgendwie oft wiederholt. Von einer Halbpension würden wir abraten, da sich genügend Restaurants im Umkreis befinden und vor allem da der ganze Abend beim Essen draufgeht. Wir waren oft um 20h dort und sind erst um 23 Uhr nach Hause. Die Gänge ziehen sich sehr in die Länge...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Service empfanden wir als höflich und manchmal auch zuvorkommend. Was auffallend war: Das Management an der Rezeption scheint den Servicegedanken nicht so sehr verinnerlicht zu haben: Von Augenrollen bis genervte Reaktionen war bei Anfragen unsererseits alles dabei. Zudem haben wir unser gebuchtes Zimmer anfangs nicht bekommen, mit der Aussage "dass im Zimmer ein Wasserschaden" entstanden sei. Dass diese Ausrede wohl üblich ist, fällt erst auf, wenn man ältere Kritiken durchliest. Auf einen Rabatt für den etwas schlechteren Raum hat sich das Management bisher nicht eingelassen. Zudem wurde uns ein Frühstück zuviel berechnet. Unsere Reklamation war bisher erfolglos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist für Nachtschwärmer gut, für alle anderen nicht wirklich. Der Strand ist nur per Shuttle, Fahrrad (oft zu heiß) oder Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Pool, keine Unterhaltung, kaum Sportmöglichkeiten. Internetzugang nur in der Lobby, nicht auf den Zimmern. Die Sonnenschirme werden nur mit Zähneknirschen an Gäste verliehen. Strände sind schön aber leider sehr gefüllt im Juli. Das Shuttle zum Strand fährt nur morgens, so dass man die heiße Mittagszeit am Strand verbringt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:31-35
    Bewertungen:1