Ein schönes Hotel. Tolle Lage wenn man aufs Meer Blickt. Für Kleinkinder war es bedingt geeignet. Keine Kinderrutsche vorhanden. Zum chillen am Pool oder Meer super.
Etwas sehr klein. Badezimmer zu klein. Betten waren okay. Nachts sehr laut durch die Rollkoffer der Gäste. Unsere Tochter hat auf einem provisorisches Bett geschlafen.
Am Essen war nichts zu meckern. Solides gutes Essen jeden Tag. Manchmal etwas eintönig und die Musik war ab dem 3 Tag als Ohrwurm im Kopf. Es gab immer frisches zu trinken und für Kinder auch ausreichend was da. Die Getränke an der Poolbar waren auch in Ordnung.
Die Kellner waren super. Immer zuvorkommend. Ein großes Lob an die Animateure. Die machen ihren Job Weltklasse.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Blick aufs Meer ist super. Mit einem Glas Wein war der Sonnenuntergang traumhaft schön. Strand war aufgeräumt. Allerdings was hinter dem Hotel ist, der Weg zu Fuß zum Basar war erschreckend. Überfall Kippenstummel. Die Umgebung war nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ganz okay. Jeder Gast hatte seinen Platz und es war genug Platz für alle. Die Animateure haben viele Dinge angeboten, vom Poolsport bis zur Schaumparty. Abends war abends Programm mit einer Show.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


