Niko (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sofort wieder!

5,8/6
Sofort wieder!

Super Anlage, super Bungalow (mit angenehmer Klimaanlage und genialer Terasse - da kann man auch mal bei Regen sitzen) alles sehr gepflegt und neu.

Lage & Umgebung6,0
Gutes Essen. Nicht weit von Lonelybeach (Partyort) und Bang Bao (Hafenort - Inselhopping - Tauchen - Schnorcheln - schöner Strand - Shoppen). Mit dem Mopped oder Taxi ca. 5min oder zu Fuß 10-15 min nach Lonelybeach, nach Bang Bao etwas länger.

Wenn man durch das angrenzende "Hotel" geht (was dort üblich ist), nicht mal 1 Minute zu Fuß entfernt, findet man einen kleinen ruhigen Strand mit sehr seichtem Wasser und ohne Wellen. Super zum entspannen (weil wenig Leute) und GENIAL zum Sonnenuntergang schauen bei einem Cocktail.

Zimmer6,0
Ein großer Raum mit Bett, Fernseher, Kühlschrank und super Klimanalage.

Alles sehr neu und gepflegt.

Badezimmer sehr schön mit ebenerdiger Dusche und Naturstein.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Nette Leute die das kleine Resort führen und auch Ausflugstips geben.

Gastronomie5,0
Gutes, frisches und preiswertes essen!!

Der einzige Verbesserungspunkt wäre für mich noch das Frühstück (wobei man sagen muss, dass man scheinbar auf der ganzen Insel kein RICHTIG gutes bekommt).
Eben Toast mit Ei, Speck,... oder Joghurt. Ab und an ein Brot, Wurst oder Honig wäre schon echt super, wenn man länger auf der Insel ist.

Sport & Unterhaltung6,0
Strand ums eck.
Pool gibt es nicht - ist aber auch nicht nötig - da ca. 50 min zu Fuß ein super, netter kleiner Strand ist und auf der Insel insgesamt viele schöne Strände und Sportmöglichkeiten vorhanden sind.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Was noch besonders zu betonen ist, ist der wunderschöne und liebevoll gepflegte Garten, in dem die 6 Bungalows des Lucky Gecko Gardens stehen. Eine ruhige Oase, in der man sich einfach nur wohl fühlt!

Koh Chang und das Lucky Gecko Garden haben uns bestimmt nicht das letzte mal gesehen!!! Können es kaum erwarten wieder hin zu fliegen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Niko
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich