Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Zufriedenheit in Greetsiel heißt Hotel Garni "NINA
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird von einem ganz sympathischen Ehepaar geführt und liegt recht ruhig in einer Sackgasse direkt am Siel. Das Hotel selbst verfügt über 4 Doppelzimmer, die fast immer ausgebucht sind, sodass es Glück bedeutet, dort ein Zimmer zu bekommen. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt so zwischen 35 und 60 Jahre, wobei beim opulenten Frühstück (Brötchen / Brot, Wurst und Käse, Eier und sämtliche Sachen, die man sich zuhause kaum zum Frühstück gönnt) interessante Gespräche aufkommen. Sowohl das Zimmer als auch sämtliche Nebenräume wie der Frühstücksraum sind sehr sauber und gefällig eingerichtet. Wer in diesem Hotel nächtigt, kann nur einen schönen und erholsamen Urlaub erleben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Hotel gab es 4 Doppelzimmer. Der Zustand unseres Zimmers war einfach nur gut: Alles was man in einem Urlaub braucht, ist vorhanden. Das jeden Tag gereinigte Bad ist aufgrund der Größe eine "Spielwiese" für jede Frau. Beim TV konnte man dank Sat-Anlage auch auf heimische Sender zurückgreifen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das betreibende Ehepaar ist außergewöhnlich nett und immer bestrebt, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer sowie die übrigen Räume waren immer recht sauber, sodass es keine Reklamationen gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer kaum befahrenen Sackgasse ca. 50 Meter vom Siel entfernt. Sowohl der Ortskern als auch eine Busverbindung sind zu fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Im Ort selbst kann jeder wie er mag schoppen oder Essen sowie Getränke genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3