Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Perle in meinem Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein exczellent geführtes Hotel in dem Service ganz groß geschrieben wird. Die Zimmer sind sehr modern und behaglich eingerichtet. Es fehlt an nichts. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Hier kann man richtig entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • modern, gemütlich, sauber, ruhig, tolle Betten und schöne Balkone


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ein umwerfendes Frühstücksbuffet für jedes Zimmer/Familie separat angerichtet und zusätzliche Angebote aus der Küche inklusive. Die Abendkarte hat für jeden Hunger eine gute Auswahl angezeigt. Die Gerichte waren so lecker und groß, dass man mehr bestellt als man essen konnte. Die Atmosphäre war gemütlich gehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend. Man konnte sich mit allen Fragen an sie wenden. Auch außergewöhnliche Wünsche - Koffertransport zur Bushaltestelle - wurden gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist, wie beschrieben, zentral im Ort. Es gibt eine Tiefgarage und öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Um die Wanderwege zu erreichen, muss man etwas mehr laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst gab es einen schönen Pool und eine Sauna. Vom Personal wurde man auch freundlich auf die Angebote im Ort und die Nutzung der Bozencard hingewiesen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2